Nabend,
Und sieht schon jemand seine Kabine?
Also wir sehen noch nix. Nur das wenn man jetzt nicht nicht mehr viel angeboten wird.
Gruß
Seit heute sichtbar bei uns.
Nabend,
Und sieht schon jemand seine Kabine?
Also wir sehen noch nix. Nur das wenn man jetzt nicht nicht mehr viel angeboten wird.
Gruß
Seit heute sichtbar bei uns.
Bei uns ebenso
Bei uns ebenso
Wir Leidensgenossinnen.
Bei uns ebenso
...bei uns auch und Buchungsnummer ist geblieben
Bei uns nichts.
Was habt ihr denn für Fahrten?
Unsere wäre im Mai.
Bei uns nichts.
Unsere wäre im Mai.
Unsere im September
Bei uns nichts.
Unsere wäre im Mai.
April und Mai.
Komisch.
Bei uns immer noch nichts.
Hast Du in den letzten Wochen gebucht? Black Week? Wer zu der Zeit gebucht hat als die Webseite nur eingeschränkt funktionierte, bekommt die Unterlagen und den Zugang zu myAida erst ab dem 14.Dezember.
Danke schön.
Hallo,
leider klappt es bisher immer noch nicht.
Dito, keine Buchungsbestätigung.
Schade..... passt nur leider ins Bild. Mein Tipp, dass wird erst am 16.Dezember was. Unsere Reiseberaterin will sich da telefonisch melden.
Bei uns ist auch noch Stille
Dito, keine Buchungsbestätigung.
Schade..... passt nur leider ins Bild. Mein Tipp, dass wird erst am 16.Dezember was. Unsere Reiseberaterin will sich da telefonisch melden.
Hilfreich wäre, wenn AIDA solche Termine kommunizieren würde. Doch das ist wohl zu viel verlangt.
Es steht ab 14.12. da ist also noch jede Menge Zeit 🤣
Ich hatte mich auch gewundert dass sie sich erst am 16.12. melden wollte. Allerdings ist sie heute und morgen nicht im Haus. Falls es Probleme/ Unklarheiten geben sollte, wären die Kollegen jederzeit erreichbar. Vorläufige Buchungsnummer habe ich ja.
Daher habe ich dann auch nicht weiter darüber nachgedacht. Jetzt wo sich mal wieder nix tut sehe ich das in einem anderen Licht.
Ich hatte mich auch gewundert dass sie sich erst am 16.12. melden wollte. Allerdings ist sie heute und morgen nicht im Haus. Falls es Probleme/ Unklarheiten geben sollte, wären die Kollegen jederzeit erreichbar. Vorläufige Buchungsnummer habe ich ja.
Daher habe ich dann auch nicht weiter darüber nachgedacht. Jetzt wo sich mal wieder nix tut sehe ich das in einem anderen Licht.
Mein Mitgefühl, deine Mitleidende Anja1
Bei FB wurde auf Nachfrage gesagt, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann. Ab 7.12..
LG, Bini
Das Mitgefühl gebe ich gerne zurück Anja1. Drücke Dir und allen anderen ganz fest die Daumen das eure Reise/n stattfinden.
Eigentlich ist das mit den fehlenden Unterlagen keine große Sache aber im Moment ärgert mich das richtig.
Laut Aida-Hotline werden die Buchungen der letzten Wochen AB 16.12.2020 eingepflegt. Es kann also noch dauern.
Danke Letti81,
Dann warten wir mal weiter..... ich hoffe nur das es mit der Kabinenwahl dann noch ohne große Probleme funktioniert. Wenn ich die von uns gebuchte Kategorie durchspiele ist meine favorisierte nicht buchbar. Auch die 1b Wünsche sind mittlerweile weg.
In der Aida-Lounge wurde allerdings berichtet dass ganze Kontingente in den jeweiligen Kategorien geblockt sind.