Diesen Gewinn überlasse ich heute gern anderen.
Allen einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 4. Advent!
Vielen Dank! Diesen Preis würde ich schon sehr gerne gewinnen.
Diesen Gewinn überlasse ich heute gern anderen.
Allen einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 4. Advent!
Vielen Dank! Diesen Preis würde ich schon sehr gerne gewinnen.
Dann viel Glück!
ich gönne dir das Rad sehr gerne Claudia120988 und drücke dir die Daumen
heute bin ich ebenfalls raus...
mir reicht mein guter, alter Drahtesel mit dem ich zwei, dreimal im Jahr ne Radtour unternehme...
Allen Teilnehmern viel Glück...
Einen besinnlichen 4. Advent...
Würde nicht nein sagen
Ich würde es auch nehmen
Haaaallllloooooooooo ich hatte diesen Gewinn bereits angemeldet , also vergesst es . Schönen vierten Advent
Heute geht´s um die Taufe von AIDAmira.
Zu gewinnen gibt es ein AIDAmira-Taufglas und eine AIDA-Weihnachtsbox.
Allen einen guten Start in die neue Woche.
guten Morgen,
Da ich am 24. gewinne, gönne ich euch heute den Gewinn. 😄
Einen schönen Tag und bleibt gesund
Immer gerne doch
Moin , also die Taufe der mira sollte man wohl lieber aus der Aida Historie streichen . Da wir aber auf der Reise im janauar an Bord waren , würde ich auch die Gläser als Erinnerung nehmen . Und was wohl in der Weihnachtsbox steckt ? Ich würde ein Wohnzimmerkonzert mit Johannes Oerding toll finden
Hat bei dem Adventskalender eigentlich schon mal jemand was gewonnen? Die Gewinner sollten ja in verkürzter Form veröffentlicht werden. Finde aber keinen
Hat bei dem Adventskalender eigentlich schon mal jemand was gewonnen? Die Gewinner sollten ja in verkürzter Form veröffentlicht werden. Finde aber keinen
Ich glaube diese Frage stellen sich hier alle Wasserurlauber, die täglich ein Türchen öffnen.
Daumen drücken und Geduld sind offenbar weiter angesagt
ich schaue auch jeden Tag, glaube aber nicht , dass die Gewinner in verkürzter Form veröffentlicht werden. Vielleicht würde sogar das unter Datenschutz fallen. Hauptsache, ich werde benachrichtigt
Wenn ich am 25. Dezember 24 Gewinnermails von AIDA erhalte, bin ich zufrieden. So lange kann ich noch warten ...
Wenn ich am 25. Dezember 24 Gewinnermails von AIDA erhalte, bin ich zufrieden. So lange kann ich noch warten ...
Das ist ja ein bisschen ausverschämt, da bleibt ja nix mehr für uns anderen übrig
10 Gewinner mails tun es doch wohl auch
Habt ihr schon gesehen, das es einen 25.im Adventskalender gibt
Wo du es sagst , war mir noch nicht aufgefallen.
Da gibt es dann vielleicht den Super-Sonderpreis.
Bin gespannt.
Ach Mist , jetzt habt ihr es gemerkt . Ich dachte ich schnapp mir ganz heimlich das Türchen am 25.
Das ist ja ein bisschen ausverschämt, da bleibt ja nix mehr für uns anderen übrig
10 Gewinner mails tun es doch wohl auch
Das sehe ich nicht so ... das 25. Türchen bleibt übrig ... außerdem gibt es teilweise mehrere Preis pro Tag ... also: Ich freue mich auf die 24 Gewinnermails!