Hat denn jemand schonmal bei dem Aida Adventkalender was gewonnen?
Ja - an Erfahrung.
Hat denn jemand schonmal bei dem Aida Adventkalender was gewonnen?
Ja - an Erfahrung.
In der AIDA App wird der Adventskalender inzwischen beworben. Das diesjährige Motto: "24 Jahre - 24 Tage".
Ich zitiere: "(...) Mit dem AIDA-Adventskalender blicken Sie nicht nur auf ein Jahr, sondern auf ganze 24 Jahre zurück."
Lange dauert´s ja zum Glück nicht mehr bis zum ersten Türchen.
Uuuuuuuuuuu spannend , ich freu mich
Dieses Jahr klappt es ganz bestimmt
Jop bei mir auch , ich bin sowas von dran
Von mir aus gerne
Ebenfalls am Start...
In der AIDA App wird der Adventskalender inzwischen beworben. Das diesjährige Motto: "24 Jahre - 24 Tage".
Ich zitiere: "(...) Mit dem AIDA-Adventskalender blicken Sie nicht nur auf ein Jahr, sondern auf ganze 24 Jahre zurück."
Von welcher App schreibst du? Auf der bei mir Installierten finde ich nichts.
Gibts denn verschiedene Aida Apps bin irritiert
Der Hinweis blinkt nur kurz auf und verschwindet dann gleich wieder. Wenn man rechtzeitig auf "Mehr erfahren" klickt, wird man zu dieser Hinweisseite weitergeleitet.
Das erscheint bei mir, sobald ich die App starte.
wenn man schnell genug ist, bleibt die Seite mit der Ankündigung. Bin gespannt.
Geht das dann dort ab 01.12. zum Mitspielen?
Oder ist das nur eine Art Screenshot?
Ich hab' keine AIDA-App.
Das ist der ganz normale Link zur AIDA-Homepage, Apfelfrau . Aktiv ist das Ganze dann (hoffentlich) pünktlich zum 1. Dezember.
Geht das dann dort ab 01.12. zum Mitspielen?
Oder ist das nur eine Art Screenshot?
Ich hab' keine AIDA-App.
Ja geht , ich nutze das immer so . Hab die App auch nicht
Eine Bedingung, um am Adventskalender Gewinnspiel mitmachen zu können, ist auch das Abonnieren des Newsletter.
Wenn ich nun schon sehr lange dort ein Abo habe, mir aber lange kein Newsletter mehr zugestellt wurde, was dann? Muss ich dann neu Abonnieren?? Und wie läuft das ab, wenn man es schon heute probiert, aber dann als Bestätigung folgendes erhält:
Alles wieder mal sehr undurchsichtig. Letzte Newsletter ist vom 10.9.20
Das wäre mir gaaaanz neu , was hat denn der Adventskalender mit dem newsletter zu tun ?
Den Newsletter habe ich schon seit Jahren abonniert. Mal sehen, ob das System das ab morgen erkennt.
Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Nun habe ich mal kopiert, was unter den Teilnahmebedingen zu finden ist:
Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme am Gewinnspiel verbunden ist mit der Abonnierung des AIDA-Newsletters. Der AIDA-Newsletter wird regelmäßig per E-Mail versendet und enthält aktuelle Produkt- und Reiseneuigkeiten aus der AIDA-Welt. Der Zusendung des Newsletters können Sie jederzeit ohne Begründung widersprechen, ohne dass Ihnen andere als die Übermittlungskosten zum Basistarif entstehen. Klicken Sie hierfür auf den Abmeldebutton im unteren Bereich der Newsletter-Mail.
Das findet man unter anderem, wenn man auf die Teilnahmebedingungen für den AIDA Adventskalender klickt.