Übers Handy hatte ich bisher noch keine Probleme...
hab aber auch nicht jeden Tag mitgemacht...
Übers Handy hatte ich bisher noch keine Probleme...
hab aber auch nicht jeden Tag mitgemacht...
was auch immer sich hinter dem 25. Türchen verbirgt, mir fiel spontan von "Advent, Advent, einLichtlein brennt" die "Langversion" ein: und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt
Bei mir ging es eben auch ohne Probleme. Ich nehme gerne das Paket Aber das mit der 25 ist mir auch erst gestern aufgefallen
Guten Morgen!
Heute gibt es 4 x2 AIDAprima-Biergläser zu gewinnen. Ich wusste zum Beispiel noch gar nicht, dass es die auch in der AIDA-Kollektion gibt.
Leider kann ich das Video hinter dem Türchen nicht abspielen, hätte heute früh gern gleich mal "Richtung Horizont ins Glück" gehört. Na ja, vielleicht klappt´s später.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
Guten Morgen!
Heute gibt es 4 x2 AIDAprima-Biergläser zu gewinnen. Ich wusste zum Beispiel noch gar nicht, dass es die auch in der AIDA-Kollektion gibt.
Leider kann ich das Video hinter dem Türchen nicht abspielen, hätte heute früh gern gleich mal "Richtung Horizont ins Glück" gehört. Na ja, vielleicht klappt´s später.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
Zur Not findest du es bei YouTube direkt....
Schau ich dann mal nach, danke.
Schau ich dann mal nach, danke.
Ich kann das Video auch nicht schauen. Es wird gezeigt, dass es privat ist.
Ach, herrlich! Musste gerade wieder paar mal ganz schön schlucken. Wenn man diese Bilder so sieht ... Aus einem "anderen Leben" ... Wird es jemals wieder so sein können? ... Eines Tages ...
Ach, herrlich! Musste gerade wieder paar mal ganz schön schlucken. Wenn man diese Bilder so sieht ... Aus einem "anderen Leben" ... Wird es jemals wieder so sein können? ... Eines Tages ...
abgesehen davon, daß man dieses Video wohl eher nicht benötigt, um die Lösung zu finden...
zu Deiner Anmerkung "wird es jemals wieder so sein können?": ich war gerade im www bei ein paar Bildern, da sieht man die ASTOR (die ja auch mal Traumschiff war) beim Abwracker. Das geht mir seit der Maxim Gorkij immer nah, wenn es sich entweder um ein Schiff des Deutschen Marktes handelt (wie zB Astor), oder wenn ich selbst mit gefahren bin (wie zB Maxim).
Ist aber hier off-topic...
Au Mann, da fließen Rotz und Tränen, wenn man das Viedeo sieht.
Aufgabe für heute, das Überführungsvideo und ähnliche herunterladen und ansehen.
Dann tuts nur einmal weh.
Au Mann, da fließen Rotz und Tränen, wenn man das Viedeo sieht.
Aufgabe für heute, das Überführungsvideo und ähnliche herunterladen und ansehen.
Dann tuts nur einmal weh.
Jeden Tag ein Video
Sehnsucht ist unheilbar
Hab mitgemacht , aber das Video erspar ich mir . Das kann ich jetzt nicht ertragen , muss eh schon immer heulen wenn ich das höre .
Hab mitgemacht , aber das Video erspar ich mir . Das kann ich jetzt nicht ertragen , muss eh schon immer heulen wenn ich das höre .
Das kann ich gut verstehen
Ich allerdings schaue mir die Videos an
Dann heule ich eben, Gefühle raus lassen in dieser Zeit ist wichtig
Dann heule ich eben, Gefühle raus lassen in dieser Zeit ist wichtig
Es ist nie schlimm, wenn jemand Gefühle zeigt.
Dagegen habe ich Bier kalt gestellt. Ich trinke es morgen, wenn die Gewinnergläser von heute ankommen!
Die Gläser habe ich schon. Wenn ich gewinne, bin ich so was von großzügig und schenke sie jemanden von euch. 🙂
Die Gläser habe ich schon. Wenn ich gewinne, bin ich so was von großzügig und schenke sie jemanden von euch. 🙂
Du verschenkst das, was ich gewinne?!