AIDA-Adventskalender 2020
-
-
träum schön joachimmeertal 🙂
-
Du verschenkst das, was ich gewinne?!
Weihnachten ist doch das Fest der Nächstenliebe.
-
-
Weihnachten ist doch das Fest der Nächstenliebe.
Stimmt, entschuldige bitte!
-
träum schön joachimmeertal 🙂
Okeh, aber zunächst muss ich mich mit dem Bier aus den Gewinnergläsern stärken!
-
Okeh, aber zunächst muss ich mich mit dem Bier aus den Gewinnergläsern stärken!
Gut, an der Stelle bin ich raus. Ich möchte keine bereits in Gebrauch gewesenen Gläser geschenkt bekommen.
-
Gut, an der Stelle bin ich raus. Ich möchte keine bereits in Gebrauch gewesenen Gläser geschenkt bekommen.
So etwas von pingelig ...
-
So, dann mache ich heute mal "den Sack zu" und gewinne den AIDA-Reisegutschein in Höhe von 3.000 Euro.
Den würde ich glatt für eine tolle Reise nach Norwegen einsetzen.
Euch allen einen schönen Weihnachtstag und viele Grüße, Meerelfe
-
Woher will AC eigentlich wissen, dass bei Hempels nicht unterm Sofa gelächelt wird...
Frohes Fest wünsche ich allerseits.
-
so schwer es mir auch fällt, aber da heute Heiliger Abend ist und ich morgen das 25. Türchen gewinnen werde, sei der Gutschein heute deiner @Meerelfe
Ach, manchmal bin ich einfach so 🙂
Auch einen ruhigen und schönen Tag allen
-
Den Gutschein nehme ich gerne. Der wäre bei mir in Null Komma nix verbraten
-
Ich wäre heute - was den Gewinn anbelangt - auch nicht abgeneigt...
Die Chancen müssen eigentlich recht hoch sein, gab es doch in letzter Zeit genug Leute, die einen AIDA Reisegutschein strikt abgelehnt haben...
-
Über den Gutschein würde ich mich sehr freuen.
-
Ich würde auch nicht nein sagen.
Frohe Weihnachten allen
-
Moin , ich werde euch dann in den nächsten Tagen darüber informieren wofür ich den Reisegutschein einsetzen werde . Frohes Fest 🎁🎄🎅🏼
-
Ich hoffe, ihr habt auch alle den Nordpol angekreuzt. Weil - da wohnt der Weihnachtsmann. Sonst bekommt ihr einen Gutschein aber heute keine Geschenke
-
Wir schenken uns sowieso nichts mehr. Hat doch jeder alles. Und bevor jeder wieder "Freude" über Geschenke heuchelt, von denen er sich fragt, was er damit eigentlich soll ...
-
Den Gutschein nehme ich gerne. Der wäre bei mir in Null Komma nix verbraten
Oh, Du bist auf das morgen als Gewinn erscheinende AIDA-Überraschungspaket scharf?!
-
Oh, Du bist auf das morgen als Gewinn erscheinende AIDA-Überraschungspaket scharf?!
Das nehme ich auch
-