Na, ich lasse mich mal überraschen, was morgen früh passiert (oder auch nicht).
AIDA-Adventskalender 2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht bekomme ich dann endlich auch mal wieder den Newsletter
-
Ich bekomme ihn eigentlich regelmäßig , aber das als Bedingung zu machen um am Adventskalender Gewinnspiel mitzumachen finde ich schon etwas merkwürdig
-
So wird auf vielen anderen Homepages gehandelt.
Mein Tip: Also erst bei den Newslettern anmelden und spätestens nach einem Monat wieder abmelden. Auf jeder Newslettermail steht ganz unten ein Abmeldevermerk.
-
Das ist ein Tipp, nur, ich möchte den Newsletter ja gern haben. Aber mit der Zusendung tut sich die AIDA-Newsletter-Abteilung sehr schwer...
-
Guten Morgen!
So, gerade mitgemacht. Heute gibt es 20x eine AIDA-Weihnachtsbox zu gewinnen, bestehend aus AIDA-Kofferband, Kussmund-Schlüsselanhänger und Schokoladenträumchen-Gewürz.
Hat problemlos geklappt. Selbst meine Daten vom vergangenen Jahr scheinen noch erkannt worden zu sein.
Eine Extra-Abfrage zum Newsletter erfolgte nicht, man musste hier auch nichts ankreuzen.
Allen viel Glück und einen schönen Tag.
Bei uns schneit es seit letzter Nacht leicht. Ein stimmungsvoller Auftakt in den Dezember.
-
Ich habe auch gerade mitgemacht. Klappte super.
-
Passend zum 1. Adventskalendertürchen ein kleines Video über Feliks Büttner:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch gerade mitgemacht.
-
Auch mitgemacht, ist immer eine kleine Freude, so ein Türchen zu öffnen. Habe sonst aber auch noch mehrere Kalender zu Hause und im Büro. Ein schönes Ritual in der Adventszeit.
-
Ohne Probleme teilgenommen...
-
Hat gut geklappt
-
Ich habe auch mitgemacht. Vielleicht ist ja wieder jemand aus dem Forum dabei, der was gewinnt
-
Schön, dass es bei allen, die sich bis jetzt gemeldet haben, geklappt hat.
Bei mir öffnete sich das Türchen 1, gleich oben links in der Ecke des Kalenders, nicht.
Ausserdem konnte ich auch heute keine Newsletteranmeldung absenden... siehe auch mein Post #37.
Aber beim Einsatz eines weiteren Laptops dann die Überraschung. Mit dem kam ich weiter, konnte das erste Türchen öffnen. Toll, denn auf dem ersten Laptopp hatte ich doch gestern die Meldung erhalten: "Sie haben bereits am Gewinnspiel teilgenommen" Na klar, das war genau vor einem Jahr!
Es gibt also einen Zusammenhang mit der nicht möglichen Anmeldung zum Newsletter (gestern), der dann durch AIDA erzeugten Meldung (gestern) und dem Versuch, heute am Gewinnspiel teilzunehmen.
Wer also ähnliche Probleme hat, der sollte einfach mal ein anderes Gerät nehmen. -
Bei mir auch kein Problem.
Ich räume schon Keller wegen die all gewonnenen Geschenke 🎁
-
ich habe auch mitgemacht und wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit
-
...................bin dabei und träume schon von einem Gewinn. Träume sind jetzt in der Corona-Zeit wichtig. Viele Grüße und bleibt alle gesund.
Hans
-
Es gibt also einen Zusammenhang mit der nicht möglichen Anmeldung zum Newsletter (gestern), der dann durch AIDA erzeugten Meldung (gestern) und dem Versuch, heute am Gewinnspiel teilzunehmen.
Wer also ähnliche Probleme hat, der sollte einfach mal ein anderes Gerät nehmen.Bei mir hat die F5 Taste zum aktualisieren als "Sesam öffne dich" geholfen
-
Bei mir hat die F5 Taste zum aktualisieren als "Sesam öffne dich" geholfen
Und bei mir hat gerade "Cache löschen" geholfen.
Oben rechts "Öffnen von Chronik, Lesezeichen und mehr" anklicken
Dann "Chronik" öffnen
Dann "Neueste Chronik löschen" anklicken
Dann den Haken bei "Cache " setzen und "OK" anklicken.
-
Habe gerade auch mitgemacht. Alle meine Daten waren gespeichert. Musste immer nur den 1. Buchstaben schreiben und schon erschien der ganze Namen.
Allen eine gesunde und fröhliche Adventszeit.
-