Hat eben wunderbar geklappt.
Erst im Club angemeldet, dann auf die AIDA-HP gewechselt und schon waren alle Daten incl. Mail-Adresse im Kalender vorausgefüllt
Hat eben wunderbar geklappt.
Erst im Club angemeldet, dann auf die AIDA-HP gewechselt und schon waren alle Daten incl. Mail-Adresse im Kalender vorausgefüllt
Hallo zusammen , nun kam ich auch endlich dazu . Konnte alles ohne Probleme ausfüllen . Kein extra anklicken für newsletter oder zustimmen . Auch meine Daten waren noch hinterlegt . Also alles wie immer . Würde euch aber heute den Vortritt lassen beim gewinnen
Hab eben am Handy ohne Probleme teilgenommen
Drücke allen Anderen und mir die Daumen, auf das wir Wasserurlauber ggewinnen (nicht nur an Erfahrung)
Habt ihr eigentliche eine Bestätigung über die erfolgreiche Teilnahme bekommen? Ich meine, letztes Jahr gab es das, gleich nach dem Absenden.
Aber jetzt kam nix
Ja es gab den Hinweis ihre Teilnahme war erfolgreich
Habt ihr eigentliche eine Bestätigung über die erfolgreiche Teilnahme bekommen? Ich meine, letztes Jahr gab es das, gleich nach dem Absenden.
Aber jetzt kam nix
Haste wohl die frage falsch beantwortet
Hm, komisch ....
Dann versuche ich es nochmal auf einem anderen Device....
Haste wohl die frage falsch beantwortet
Naja, so schwer war die ja nicht.....
Heute gibt´s 3x das "Hyggelig-Paket" zu gewinnen mit Wärmflasche, Windlicht und LED-Teelichtern.
Viel Erfolg allen und einen schönen Tag.
Danke an Meerelfe, die dieseen Thread wieder gestartet hat. Da ich nicht täglich alles lese, sondern nur seeeehr selektiert...bin ich halt erst ab heute, 2. Dezember, mit im Spiel.
Ich hoffe, daß evtl hier im Forum teilnehmende Gewinner uns wenigstens per Info den Gewinn "teilen" lassen..In diesem Sinne weiter eine schöne Adventszeit und viel Erfolg beim Türchen öffnen.
Hm
Ichh kann am Handy die ZWEI nicht öffnen
Hat noch Jemand das "Problem"?
Hm 1 klappt, da steht dann das die Lösungen eingesammelt worden
Muss ich später nochmals probieren
Ah hier zu Hause im WLAN hat es funktioniert
Ich glaube es wird immer wieder Probleme geben.
Heute habe ich öfter Meldung bekommen-
die email Adresse ist ungültig .
Da es angesprochen wurde, nun auch von mir: Auch heute musste ich erst am Laptop den Cache löschen, dann hatte ich Zugriff auf Tag zwei.
Ich stelle mich darauf ein, dass jeden Tag zu machen.
die email Adresse ist ungültig .
Hast du deine emailadresse in das Feld reinkopiert? Schau mal, ob sich da vielleicht ein Leerzeichen am Ende der Adresse befindet. dazu im Feld mit der "Ende"-Taste nach rechts gehen. Dann sieht man eventuell ein Leerzeichen. Ich mir bei Copy&Paste auch schon passiert.
Heute bin ich mal raus. Nicht, weil ich die Antwort nicht wüsste, aber der Gewinn sagt mir irgendwie nicht zu.
Bei mir funktioniert es übers Handy einwandfrei.
Egal, was es für Gewinne gibt, wir machen mit. Sagt uns eventuell der Gewinn nicht zu, so kann er immer noch in der Tauschbörse verschenkt werden. Andere Forenteilnehmer freuen sich.
Habe leider nocht nichts gewonnen, sonst gerne.