Für die Reservierung eines Stuhls im Schatten, während das Strandtuch auf der Liege in der Sonne drapiert wird?!
ich hab´ da ´ne Idee: zum ABTROCKNEN nach dem Duschen
hab´s vor Jahen mal versucht, geht auch
Für die Reservierung eines Stuhls im Schatten, während das Strandtuch auf der Liege in der Sonne drapiert wird?!
Die wunderschönen AIDA-Trinkgläser und bei uns Tee-becher sind fast jeden Tag im Einsatz.
Wir könnten Nachschub gebrauchen, falls was kaputt geht.
Auf ner Reise ist ja im Moment leider nichts zu holen....
Mensch, das ist echt ein Super-Tipp. Sollte ich das Handtuch gewinnen, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Mensch, das ist echt ein Super-Tipp. Sollte ich das Handtuch gewinnen, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.
OK, berichte bitte
Heute dreht sich alles um die Taufe von AIDAblu.
Zu gewinnen gibt es ein AIDA Beauty-Paket, bestehend aus Kussmund-Kosmetiktasche, AIDA Kussmundpflege, AIDA Schlafmaske, einem Handtuch & Ligne St Barth Mini-Pflegeset.
Schöner Gewinn, würde ich mich freuen.
Kosmetika benötige ich nicht, wahre Schönheit kommt von innen... ..
Fürs Handtuch hätte ich wiederum Verwendung...
Fürs Handtuch hätte ich wiederum Verwendung...
Stimmt, sicher braucht deine Frau neben der mit einem Strandtuch in der Sonne belegten Liege auch noch einen mit einem Handtuch belegten Stuhl im Schatten.
Motivation für einen Gewinn ist mir im Moment Wurst. Möchte einfach was gewinnen. Mir ist gerade so
Moin , Beauty und Wellness kommt bei mir immer gut an . Ich würde mich auch freuen wenn’s klappt
Nur mal so ne Idee von mir...
Speziell für die Foristen die hier alljährlich leer ausgehen und sich doch sehnlichst mal 'nen Gewinn erhoffen...
Vielleicht könnte man fürs kommende Jahr zur Advent / Weihnachtszeit hier ne Wichtel Runde ins Leben rufen...
Damit das Wichteln auch Sinn macht, sollten aber möglichst viele Leute mitspielen...
novoman11
Alles anzeigenNur mal so ne Idee von mir...
Speziell für die Foristen die hier alljährlich leer ausgehen und sich doch sehnlichst mal 'nen Gewinn erhoffen...
Vielleicht könnte man fürs kommende Jahr zur Advent / Weihnachtszeit hier ne Wichtel Runde ins Leben rufen...
Damit das Wichteln auch Sinn macht, sollten aber möglichst viele Leute mitspielen...
novoman11
Tolle Idee
Also ich vertraue da mehr aufs Glück. Und sollte es nicht kommen, dann ist es halt so. Glück kann man nicht erzwingen und manchmal lässt es einen auch im Stich.
Ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund des "Wichtelns". Aber ich könnte mir vorstellen, dass viele diese Idee gut finden.
Übrigens scheint heute der Kalender zu "klemmen". Zumindest aktuell kann ich das Türchen nicht öffnen. Werde es heute Abend noch einmal versuchen.
Da ich ein großer Musik Fan bin und es heute Bluetooth Lautsprecherboxen zu gewinnen gibt, habe ich problemlos dran teilgenommen...
Ach, okay. Na, diesen Gewinn überlasse ich dann gern anderen.
Wichtel-Idee finde ich gut. Damit haben wir in der Familie, mit Freunden und auch Kollegen schon jede Menge Spaß gehabt. Ich wäre dabei!
Mein letztes Wichteln war September '19 auf der Vita... (A Quarter to Christmas)
und in einem anderen Forum (hat nix mit Kreuzfahrt zu tun) wurde sogar zu Ostern gewichtelt...
Ach, okay. Na, diesen Gewinn überlasse ich dann gern anderen.
bitte-bitte MIR
Da ich ein großer Musik Fan bin und es heute Bluetooth Lautsprecherboxen zu gewinnen gibt, habe ich problemlos dran teilgenommen...
Ich möchte die Boxen auch
bitte-bitte MIR
Ich bitte auch