Leider bekomme ich die
Wer’s glaubt
Leider bekomme ich die
Wer’s glaubt
Ich möchte die Boxen auch
Wer’s glaubt
Ja. Leider
Gewinnbenachrichtigung ...
Ich nehme sie , reiß mich aber nicht drum
Gewinnbenachrichtigung ...
Ich auch
Ich mag dich
Heute dreht sich alles um die Taufe von AIDAmar und es gibt 1x 2 AIDAmar-Taufgläser zu gewinnen.
Hierüber würde ich mich freuen, zumal ich damals in Hamburg live dabei war und das tolle Event von Bord einer Barkasse aus erleben durfte.
Heute dreht sich alles um die Taufe von AIDAmar und es gibt 1x 2 AIDAmar-Taufgläser zu gewinnen.
Hierüber würde ich mich freuen, zumal ich damals in Hamburg live dabei war und das tolle Event von Bord einer Barkasse aus erleben durfte.
Wir waren auch live dabei
Wir waren auch dabei , waren 20 Freunde und hatten eine kleine barkasse gemietet die ganz nah ran gefahren ist . Als die Aida Schiffe sich mit dem kussmund gegenüberstanden haben wir rotz und Wasser geheult . Außerdem hat eine unserer Töchter an diesem Tag Geburtstag , es war einer der schönsten Tage in unserem Leben auch wenn es arschkalt war . Also ist ja wohl klar wohin der heutige Gewinn geht . Ich würde es als Erinnerung dem Geburtstagskind überlassen
ich drücke euch beide Daumen Peggy1005 und verzichte ausnahmsweise heute auf meinen Gewinn 😉
Für Gläser habe ich keine Verwendung...
Bin ein Flaschenkind...
Für Gläser habe ich keine Verwendung...
Bin ein Flaschenkind...
Das kenn ich aber auch anders.
Die Taufe, ein magischer Moment. Beim Video gucken hatte ich gleich feuchte Augen... würde mich über die Gläser freuen.
Nix da , ist fest reserviert Geko1995
ich war nicht dabei und da hätte ich die Gläser schon alleine deswegen verdient und: ich hätte eine große Auswahl an "Gläser-Füllungen" aof Vorrat.
Also: lass mir den Vortritt
Bin ein Flaschenkind...
Wie stillos ...