Ja, war arschkalt und mächtig nass
Wir haben uns an Deck einen abgefroren. Da half nur ordentlich .
Ja, war arschkalt und mächtig nass
Wir haben uns an Deck einen abgefroren. Da half nur ordentlich .
Und wieder keine Gläser zur Hand...
Wir waren auf der sol. Es war echt ein emotionales Erlebnis. Nur kalt war es. Die Taufpatin Sissi hat mir in ihrem luftigen Kleid echt leid getan.
Peter Werth. (Damals hiess es noch CD.)
Ok, danke. Ja, CD das waren noch Zeiten... wir waren jung und es war schön. Grüße an alle, die dabei waren.
Ich finde es berührend , das wir alle unabhängig voneinander einen wunderschönen Abend erlebt haben der immer in Erinnerung bleibt die Gläser gehen trotzdem an mich
Jawohl, darauf trinken wir einen.
sehr gern , hab mir einen Amarula eingeschenkt
Und wieder keine Gläser zur Hand...
Die Servicekräfte waren noch nicht eingearbeitet.
Heute dreht sich alles um die Taufe von AIDAstella im März 2013.
Ein ganz besonderes Erlebnis, dem ich an diesem kalten Märztag 2013 in Warnemünde beiwohnen durfte. Am frühen Morgen hatte ich sie bei Sonnenschein und eisiger Kälte bereits von der Westmole aus begrüßt und am Abend war ich am "Pier 7" ganz nah dran. Am nächsten Abend verabschiedeten wir - ich teilte das Erlebnis damals mit ein paar guten Freundinnen - das frisch getaufte Kussmundschiff von einer Begleitbarkasse aus.
Ein Erlebnis, bei dem ich noch heute jede Menge Gänsehaut bekomme, wenn ich daran zurückdenke.
Der heutige Gewinn ist übrigens: 20 x 1 Weihnachtsbox, bestehend aus AIDA-Kofferband, Gewürz "Schokoladenträumchen" und einem AIDA-Kussmund-Schlüsselanhänger.
Allen ein schönes Wochenende!
Moin , Weihnachtsbox ist gut . Bin dabei
nein. Könnt ihr gerne haben
Wie? Alle Flaschen sind noch zu. Trinkt Ihr auch was?
Ich finde es berührend , das wir alle unabhängig voneinander einen wunderschönen Abend erlebt haben der immer in Erinnerung bleibt die Gläser gehen trotzdem an mich
Wie? Alle Flaschen sind noch zu. Trinkt Ihr auch was?
novoman11 's Gäste bevorzugen die diversen erstklassigen Whisk(e)ysorten. Liebevoll gehegt und gepflegt.
Die Flaschen machen die Gute-Nacht-Ruhe ... Auf dass nichts verdunstet!
Und besonders gut schmeckt der "Gute-Nacht-Schlummertrunk" aus den Taufgläsern von AIDAmar!
Und besonders gut schmeckt der "Gute-Nacht-Schlummertrunk" aus den Taufgläsern von AIDAmar!
Stimmt - kann ich bestätigen - hab´s gestern ausprobiert!