Und besonders gut schmeckt der "Gute-Nacht-Schlummertrunk" aus den Taufgläsern von AIDAmar!
Da frag' ich nur mal so: Darf man aus den Gläsern auch Apfelsaft trinken 🍏 🍎
Und besonders gut schmeckt der "Gute-Nacht-Schlummertrunk" aus den Taufgläsern von AIDAmar!
Blasphemie ...
Aber nur zur Not ...
Bestens geeignet...
Also ich bin minimalistisch
Da passt aber ordentlich was rein...
Was is´n das?! Ein leeres Gurkenglas?
Was is´n das?! Ein leeres Gurkenglas?
2019 Gran Reserva Rote Bete ( kann ich mich nach Genuss leider nicht mehr erinnern)
Also ich bin minimalistisch
Klasse, dass Du nach dem Leeren der Pulle fehlerfrei schreiben konntest! Meine Hochachtung ...
Klasse, dass Du nach dem Leeren der Pulle fehlerfrei schreiben konntest! Meine Hochachtung ...
Bestimmt vorher schon geschrieben. "Copy & Paste" hat dann anscheinend gerade noch so funktioniert.
Bestimmt vorher schon geschrieben. "Copy & Paste" hat dann anscheinend gerade noch so funktioniert.
Och nee, aps schafft es bestimmt auch nach dem Schlucken ...
Moin , Weihnachtsbox ist gut . Bin dabei
Die gabs doch vor 2 (?) Jahren auf dem Schiff als Clubgeschenk zu Weihnachten.
Wir waren das letzte mal 2015 Weihnachten auf dem Schiff , da gabs blaue Weihnachtskugeln und für die Kinder eine brotdose
So isses... irgendwie hab ich den Eindruck, sie hauen hier die übrig gebliebenen Kamellen der letzten Jahre raus?
Bekommt ja nicht jeder Clubgeschenke, also finde ich das nicht schlimm
Ich warte noch auf das E bike , einen Buffalo steakhouse Gutschein , die wellnessoase , ein I phone , die Weltreise , ein Upgrade auf eine Suite , einen Strandkorb , Routenschmuck ....... hab ich was vergessen ? Achja St . Barth Produkte liebe ich auch
Heute dreht sich alles um die Taufe von AIDAprima.
Und es gibt einen AIDA-Reisegutschein im Wert von 2.000 € zu gewinnen. Wer den gewinnen wird, ist klar, denke ich. Ihr braucht also gar nicht erst mitmachen.
Allen einen besinnlichen 3. Advent und viele Grüße, Meerelfe
Mist, ich habe das erst jetzt gelesen, dass du gewinnst @Meerelfe
Hätte ich mir ja das Auszufüllen sparen können 😉 na ja, dann gewinn ich eben morgen