nonoman 11,
Tolle Fotos
nonoman 11,
Tolle Fotos
nonoman 11,
Tolle Fotos
nonoman 11 ?
Alles anzeigen
Die 2000 €uronen würde ich auch ganz gerne mitnehmen, da ich doch einiges an Geld - bei der Taufreise - auf dem Schiff gelassen habe...
Schön war's...
Es tut mir für Euch leid ... der Gutschein gehört uns. Schließlich wollen wir im März und August auf der bei der Taufe neugierigen aura fahren ... grins ...
Nöööö vergesst es , nachdem Aida mir heute den kostenlosen Rücktritt der umgebuchten cara auf mira Reise verwehrt hat , steht der Reisegutschein heute mir zu . Dann muss ich mich nicht ganz so doll ärgern . Bei der prima Taufe waren wir dabei , im Gegensatz zur Taufe der Mar war herrlich warmes Wetter in Hamburg , tolle Stimmung . Wieder ein runder , unvergessener Tag mit einer bezaubernden Emma Schweiger . Euch allen einen schonen 3. Advent
Nöööö vergesst es , nachdem Aida mir heute den kostenlosen Rücktritt der umgebuchten cara auf mira Reise verwehrt hat , steht der Reisegutschein heute mir zu
Ich darf dich an deine gestern geäußerten Gewinnwünsche erinnern?!
Ich warte noch auf das E bike , einen Buffalo steakhouse Gutschein , die wellnessoase , ein I phone , die Weltreise , ein Upgrade auf eine Suite , einen Strandkorb , Routenschmuck ....... hab ich was vergessen ? Achja St . Barth Produkte liebe ich auch
Ein Reisegeutschein war da nicht dabei.
Mist , hab ich doch was vergessen . Hast Recht _Meerelfe_ , aber hab eben noch für meinen Mann mitgespielt . Dann soll er das heute klar machen . Er hat eh bei solchen Dingen mehr Glück als Sonntagskind
Mist , hab ich doch was vergessen . Hast Recht _Meerelfe_ , aber hab eben noch für meinen Mann mitgespielt
Nein, nein. Ausreden zählen hier gar nicht.
Zu spät
Ich darf dich an deine gestern geäußerten Gewinnwünsche erinnern?!
Ein Reisegeutschein war da nicht dabei.
Wünsche können sich schnell ändern. Und Gegebenheiten noch schneller.
Cap Hornier : Sorry Detlef, ich kann euch - beim besten Willen - nicht entdecken ?!
Die mit den Bierpullen in der Hand. 🙄
wie konnte ich euch nur übersehen...
Heute gibt es 20 x 2 AIDA-Goldtassen "20 Jahre" zu gewinnen - mit der richtigen Antwort auf die Frage, wie viele Kussmundschiffe es gibt.
Allen einen guten Wochenstart.
Viele Grüße, Meerelfe
Na die Antwort war heute sehr leicht , hab natürlich teilgenommen . Wenngleich ich nicht mit einem Gewinn rechne da ich ja schon die Taufgläser und den Reisegutschein abgeräumt hab ich wünsch euch viel Glück und eine schöne Woche
Dann war meine Gewinnbenachrichtigung wohl ein Fake...
Offensichtlich ist Aida da wohl verrutscht , tut mir sehr leid für dich
Ich hoffe ja noch auf einen schönen Gewinn
Vielleicht ein Reisegutschein für Phönix oder so
Offensichtlich ist Aida da wohl verrutscht , tut mir sehr leid für dich
Die sind nicht verrutscht, die haben einfach den Gewinn an einen anderen verbucht...wenn man meint man hat die Cara gebucht, bekommt man die Mira....wenn man meint man hat den Reisegutschein gewonnen, gewinnt man eine Aida Tasse.....das ist so in der Aida Welt.
Ich hoffe ja noch auf einen schönen Gewinn
Vielleicht ein Reisegutschein für Phönix oder so
Einen Gutschein würde ich liebend gern auch nehmen... Meine anstehenden Phoenix Touren sind zwar schon bezahlt, könnte man aber locker mit was anderem verrechnen...