Ihr seid ja hier echt gut drauf.
Hab mal hier reingeschaut, weil ich dachte, sooo leicht würde es uns Aida heute doch nicht machen und ich hätte vielleicht was übersehen...
Schön, eure Frozzeleien zu lesen
Hab mal hier reingeschaut, weil ich dachte, sooo leicht würde es uns Aida heute doch nicht machen und ich hätte vielleicht was übersehen...
Frozzeleien, pink??? Das ist bitterer Ernst!!!
Ich brauche unbedingt noch die 20 Jahre AIDA-Tassen. Die stehen außerdem mir zu, da ich heute Geburtstag habe.
Eine habe ich schon, da ich bei der Jubiläums-Kreuzfahrt dabei war. Die wird jeden Tag benutzt. Leider hat sie auf der Rückseite einen Kratzer von einem Messer. Das ist der Nachteil von "von Hand spülen".
Herzlichen Glückwunsch! Mach dir einen schönen Tag!
Happy Birthday du kannst die Tassen gern haben
tamara Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Und weil hier so die AIDA Gutscheine verschmäht werden, gerne Alle zu mir, werde die sicher in den nächsten Jahren super gerne umsetzen
Ich brauche unbedingt noch die 20 Jahre AIDA-Tassen. Die stehen außerdem mir zu, da ich heute Geburtstag habe.
Eine habe ich schon, da ich bei der Jubiläums-Kreuzfahrt dabei war. Die wird jeden Tag benutzt. Leider hat sie auf der Rückseite einen Kratzer von einem Messer. Das ist der Nachteil von "von Hand spülen".
Auch von mir alles Gute.
Sollte ich gewinnen, gebe ich die Tassen gerne als Geburtstagsgeschenk an dich weiter.
Dir einen schönen Tag
Gruß Detlef
Da ich alle Tassen im Schrank habe, verzichte ich heute auf den Adventskalender.
Frozzeleien, pink??? Das ist bitterer Ernst!!!
Nur so und nicht anders...
Ein jeder ist sich selbst der Nächste...
Bei Geld hört - ja bekanntlich - die Freundschaft auf...
Da ich alle Tassen im Schrank habe, verzichte ich heute auf den Adventskalender.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich melde mich dann, wenn die Tassen bei mir angekommen sind.
Viel Spaß damit und alles Gute zum Geburtstag 🎈
Heute gibt es 5x ein AIDA-Überraschungspaket zu gewinnen und es dreht sich alles um die Taufe von AIDAperla.
Ich wäre doch jetzt mal dran mit einem Gewinn....
guten Morgen,
die Überraschung an dem Überraschungspaket heute ist, dass ich es gewinne 🙂
Aber es gibt doch fünf Ü-Pakete...da werden wir uns doch einig. Oder?
die Überraschung an dem Überraschungspaket heute ist, dass ich es gewinne 🙂
Zum Glück gibt´s davon 5 Stück. Eines davon darfst du gern bekommen und Claudia120988 auch, das 3. geht bestimmt an mich. Bleiben also noch 2 für andere.
Guten Morgen !
Kann man eigentlich auch mehrere Überraschungspakete gewinnen ?
Wenn du mehrere gewinnst, ist es ja beim Auspacken des zweiten keine Überraschung mehr
In einem Paket ist als Überraschung dienlichst zerschellte Champagnerflasche