Vielleicht ist es auch ein Kinder Strategiespiel names "Der kleine Kreuzfahrer"mit dem bei Aida in meetings über den aktuellen Tourenplan entschieden wird... Die Überraschung ist welche 5 Reisen als nächstes umgebucht oder abgesagt werden
AIDA-Adventskalender 2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da heute mein 20. Hochzeitstag ist, gebührt das Geschenk alleine mir!!!
-
Überraschung klingt gut , bin dabei . Allerdings nehm ich mal zur Abwechslung ne positive Überraschung . Habt ihr noch eins über für mich ?
-
Da heute mein 20. Hochzeitstag ist, gebührt das Geschenk alleine mir!!!
Herzlichen Glückwunsch
-
Moin
Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist ein Überraschungspaket übrig
Das würde dann an mich gehen
Die Taufe haben wir damals an Bord der AIDA Luna verfolgt (unterwegs zum Polarkreis) und das Filmchen heute war verdammt kurz (die erste Champagner Flasche die nicht kaputt ging, hat bestimmt Filmmaterial vernichtet)
-
herzlichen Glückwunsch lucrezia
-
Wenn du mehrere gewinnst, ist es ja beim Auspacken des zweiten keine Überraschung mehr
Benötige noch ein paar Geschenke zu Weihnachten, von daher...
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch lucrezia
-
Kann man eigentlich auch mehrere Überraschungspakete gewinnen ?
Das ist eine Überraschung.
-
Heute geht´s um die erste AIDA-Weltreise.
Der Gewinn: 3 x 1 Weltenbummler-Paket mit: AIDA Fernwehrucksack, Powerbank, Reisepasshülle und Kofferband, Postkartenset & Lanyard. Würde mir gefallen.
-
guten Morgen,
Ist mir ja noch nie passiert, ich gewinne heute schon wieder 😄
-
Dann bist du doch aber bestimmt nicht so egoistisch und willst ALLES alleine für dich behalten
Für den Rucksack oder auch gerne etwas Anders aus dem Paket stelle ich mich als Abnehmer sehr gerne zur Verfügung
-
Charlynn , such dir etwas aus, wir teilen dann😉
-
Moin , jetzt dachte ich doch echt für einen kurzen Moment Aida hätte meine Wunschliste gelesen und es gibt heut ne Weltreise zu gewinnen
-
Das war ja heute verdammt leicht
Hach ja 113 Tage am Stück auf einem Kreuzfahrtschiff
Da muss ich noch ne ganze Weile warten
-
Nehm ich
-
Weltreise geht bei mir nicht. Soviel Urlaub habe ich nicht. Da muss ich wohl noch etliche Jahre warten, bis ich nicht mehr im Berufsleben stehe ...
-
Weltreise geht bei mir nicht. Soviel Urlaub habe ich nicht. Da muss ich wohl noch etliche Jahre warten, bis ich nicht mehr im Berufsleben stehe ...
Ach _Meerelfe_ der Termin ist frei wählbar , du kannst fahren wann du willst
-
Bis dahin ist wäre das bestimmt schon verjährt.
-
Bis dahin ist wäre das bestimmt schon verjährt.
Nicht traurig sein.
Ich muss auch noch etliche Jahre auf eine Weltreise warten
-