Gibt es eigentlich schon jemand der gewonnen hat in diesem Jahr
Die ersten Gewinn Benachrichtigungen müssten ja jetzt raus sein
Gibt es eigentlich schon jemand der gewonnen hat in diesem Jahr
Die ersten Gewinn Benachrichtigungen müssten ja jetzt raus sein
Hab eben geschaut , bei Türchen Nummer eins ist noch kein Gewinner veröffentlicht
Beim Strandset benötige ich lediglich nur das Handtuch...
Sollte ich heute gewinnen, würde ich es dir gern zur Verfügung stellen.
Da wurde für morgen/übermorgen ein Paket angekündigt. Wir haben aber nix mehr bestellt.
Klickt man heute auf die Nummer 18, dann hat sich dahinter eine ganz besondere "Überraschung": die Verlinkung zum 16. Adventskalendertürchen mit dem Hinweis, dass die "Glückswichtel" bereits alle Antworten gesammelt haben und die Gewinner innerhalb von zwei Wochen benachrichtigt werden.
Mal sehen, ob es im Laufe des Tages mal noch jemandem der "Glückswichtel" auffällt, dass da heute das "Fehlerteufelchen" zugeschlagen hat.
Ja, heute geht bisher nichts. Hatte erst auf dicke Finger oder noch geschlossene Augen getippt, konnte dann aber nach wiederholter und gewissenhafter Prüfung feststellen, liegt nicht an mir
Da wurde für morgen/übermorgen ein Paket angekündigt. Wir haben aber nix mehr bestellt.
Das werden die ganzen Reisegutscheine sein, die dir noch von Aida zustehen
Ja, heute geht bisher nichts. Hatte erst auf dicke Finger oder noch geschlossene Augen getippt, konnte dann aber nach wiederholter und gewissenhafter Prüfung feststellen, liegt nicht an mir
Ja, so ging es mir eben auch
Oh, oh, dass auch im Adventskalende die IT von AC versagt ist ja schlimmer, als bei den gesamten anderen Systemen
auch bei mir nur der Link zum 16.
Schade!
Nicht schön, aber irgendwie witzig. Lieber dort ein Fehler als in der sonstigen AC-IT.
Habe mal eben etwas rumprobiert und habe den richtigen Link ausfindig gemacht. Viel Spaß beim teilnehmen. https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…g-18.35999.html
Danke schön aida.freak98
Habe mal eben etwas rumprobiert und habe den richtigen Link ausfindig gemacht. Viel Spaß beim teilnehmen. https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…g-18.35999.html
Danke für den Link.
Aber bei dem Gewinn verzichte ich wohl heute. Wer weiß wie gross das Modell ist
Originalgröße
das wird wahrscheinlich das kleine weiße Modell sein, kostet ca. 35 Euronen.
Ein anderes habe ich bisher nicht gefunden.
Füf meinen Geschmack sieht das nicht besonders aus.
Die Patenkinder würde es freuen.
Oh bitte macht mit und wenn ihr gewinnt würde ich das Schiffs Modell gerne für meinen Enkel nehmen