gerne Charlynn 😉
AIDA-Adventskalender 2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist schon merkwürdig. Mit einem Handy lande ich auf der 16 und mit einem anderen Handy auf der 18.
Habe ich jetzt mehrfach probiert. Ergebnis immer gleich.
-
Also bei mir ging’s problemlos und über das Modell würde ich mich auch freuen . Dann bekämen die anderen auf dem Regal im Büro meines Mannes Gesellschaft
-
Also inzwischen wurde der Fehler wohl behoben. Vielleicht solltest du den Cache von deinem Browser löschen, falls du weiterhin auf die 16 kommst. Das ist oft die Lösung, weil die Webseite zwischengespeichert wird um die Datenverbindung zu schonen. Und so ist sicherlich noch der alte Link abgespeichert.
-
Ja Danke.
Hatte ich dann auch vermutet und mal versucht. Das war dann auch die Lösung.
-
So, nunmehr auch mitgemacht. Ob das Mitmachen erfolgreich war, werde ich ja dann sehen.
-
Hat hier jemand schon etwas gewonnen?
-
Hat hier jemand schon etwas gewonnen?
Ich - sämtliche Preise. Ich habe Probleme, alles unterzubringen ... grins ... Nee, leider nur Erfahrung ...
-
Leider auch noch nichts gewonnen.
-
Bisher nix...
-
Fehlanzeige
-
Ob die überhaupt schon die Gewinner gezogen und benachrichtigt haben? Deren Arbeitszeit geht doch für Umbuchungen, Stornierungen, Flugänderungen etc. drauf.
-
Hab auch noch nix gewonnen
-
ich meine, dass hier in den vergangenen Jahren ganz selten etwas gewonnen wurde.😪
-
Wie, hier beim -Adventskalender kann man etwas gewinnen EchtWas denn
Dann sollte ich mal mitmachen -
ich meine, dass hier in den vergangenen Jahren ganz selten etwas gewonnen wurde.😪
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur ein Bruchteil derjenigen, die sich an den Adventskalenderrätseln beteiligen, hier im Forum aktiv ist. Somit erfährt man dann auch recht wenig. Es gab mal Zeiten, da musste man wenigstens Clubmitglied sein, um sich am Adventskalender beteiligen zu können und somit die Chance auf einen Gewinn zu haben.
Inzwischen hat ja "alle Welt" darauf Zugriff. Da sinken natürlich auch die Gewinnchancen noch mehr als ohnehin schon.
-
Habe bis jetzt nur an Erfahrung gewonnen
Jedes Mal, wenn der Paket Bote klingelt freue ich mich (bisher kamen ganz unverhofft drei Pakete von Freunden mit Weihnachtsgeschenken) Das hat mich sehr glücklich gemacht
-
Jedes Mal, wenn der Paket Bote klingelt freue ich mich (bisher kamen ganz unverhofft drei Pakete von Freunden mit Weihnachtsgeschenken) Das hat mich sehr glücklich gemacht
Das ist auch ein sehr schöner "Gewinn"
-
Das ist auch ein sehr schöner "Gewinn"
Ja so ist es
-
Warte mal ab, noch ist nicht Weihnachten...
Vielleicht kommt die ein oder andere Überraschung noch daher...
-