Da wurde für morgen/übermorgen ein Paket angekündigt. Wir haben aber nix mehr bestellt.
Was war denn nun im Paket drin
Da wurde für morgen/übermorgen ein Paket angekündigt. Wir haben aber nix mehr bestellt.
Was war denn nun im Paket drin
Heute gibt es mal wieder ein Paket zu gewinnen:
3x 1 AIDA Club-Paket mit Kugelschreiber, Handtuch (das ich im Falle eines Gewinns gern wieder an novoman11 zur Reservierung seiner diversen Liege- und Sitzmöbel weitergeben würde ), eine Reisepasshülle sowie eine Goldtasse "20 Jahre".
Allen einen guten Start ins Wochenende.
Viele Grüße, Meerelfe
Handtuch (das ich im Falle eines Gewinns gern wieder an novoman11
Genau, Handtücher kann man nie genug haben...
gut, dass ich kein Handtuch mehr benötige, da ich auf jeder Reise diverse Handtücher, Bademäntel etc. in der Kabine finde und in meinen Koffer packe.
Solltet ihr im Sommer am Timmendorfer Strand einen Strandkorb mit gelb/weißen Streifen sehen, bin ich das. Kommt dann gerne einmal vorbei.
gut, dass ich kein Handtuch mehr benötige, da ich auf jeder Reise diverse Handtücher, Bademäntel etc. in der Kabine finde und in meinen Koffer packe.
Solltet ihr im Sommer am Timmendorfer Strand einen Strandkorb mit gelb/weißen Streifen sehen, bin ich das. Kommt dann gerne einmal vorbei.
Mit Handtüchern?
ja, mit gelb/weißen Handtüchern. Der Strandkorb ist weiß und meine eigenen Streifen weiß/braun
Ergo: Adventskalender-Gewinn am 24.12.: Ein Besuch im AIDA-Shop mit Einkaufsgutschein ... Höhe n.n.b.
ja, mit gelb/weißen Handtüchern. Der Strandkorb ist weiß und meine eigenen Streifen weiß/braun
Unser Strandkorb ist Blau/Weiß und wird größtenteils - wenn Besuch- von der buckligen Verwandtschaft belegt...
Von daher benötige ich Strandbadeduschhandtücher...
Im Sand liegen ist auch ganz nett...
Kaufen - Das ist ja langweilig
Kann ja jeder
Bin auch dabei , würde allerdings das gewonnene Handtuch gern behalten . Schönes Wochenende euch allen
Unser Strandkorb ist Blau/Weiß und wird größtenteils - wenn Besuch- von der buckligen Verwandtschaft belegt...
Na eben, ein Strandkorbgewinn wäre auch was. So ein Ruhemöbel fehlt mir noch in meinem meeresfernen Garten.
Da wir im Garten schon 'nen Strandkorb stehen haben, würde ich dann drauf verzichten...
Ich sehe schon an deinem Foto: Du scheinst dich dort - verständlicherweise - sehr wohl zu fühlen.
guten Morgen,
Heute am Sonntag gibt es ein Cross-bike.
Also alle Fahrradfahrer, mitmachen 🚴♂️🚴♀️
Einen schönen vierten Advent
Diesen Gewinn überlasse ich heute gern anderen.
Allen einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 4. Advent!