meins, alles meins 😄
AIDA-Adventskalender 2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
meins, alles meins 😄
Hast du unter 25 Namen mitgemacht, dass du alle Gewinne bekommst
-
meins, alles meins 😄
-
Keine Panik, wer SO raffgierig ist, geht letztlich ohnehin komplett leer aus.
-
-
da werdet ihr wohl recht haben.
Frohe Weihnachten 🎄
-
-
Guten Morgen,
das 25. Türchen fragt nach dem wievielten Geburtstag von AIDA im nächsten Jahr.
Da ich hier zuerst geschrieben habe, bekomme ich den Sonderpreis, einen Gutschein über 2500€
-
Ne ne Hartmut, so einfach geht das nicht WIR sind auch schwer im Rennen
-
Ja, im Rennen sind wir auch. Nur frage ich mich, gab es im vergangenen Jahr oder in den vergangenen Jahren auch so viele Gutscheine zu gewinnen? Ich kann mich nicht erinnern.
-
Nur frage ich mich, gab es im vergangenen Jahr oder in den vergangenen Jahren auch so viele Gutscheine zu gewinnen? Ich kann mich nicht erinnern.
Na ja, in anderen Reisen gab es dafür die eine oder andere Reise mehr zu gewinnen. Dieses Mal sind es eben Gutscheine, was ich persönlich auch besser finde. Da kann man wenigstens selbst wählen, für welche Reise man ihn einsetzt.
Aktuell bin ich beim heutigen 2.500 Euro-Gutschein-Gewinn noch nicht mit im Rennen.
Sobald ich auf "Senden" drücke, erscheint: "Fehler Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".
Na ja, ich versuche es immer mal wieder über den Tag.
-
Bei mir erscheint auch ständig: " Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"???
-
Bei mir auch, habe schon ein paar Mal versucht ???
-
Tja, wahrscheinlich fragt sich das System: "Was soll das denn?! Ein Adventskalender hat nur 24 Türchen!"
Vielleicht ist das ja auch die "Überraschung" hinter dem 25. Türchen, dass es eben NICHT funktioniert ...
-
Tja, wahrscheinlich fragt sich das System: "Was soll das denn?! Ein Adventskalender hat nur 24 Türchen!"
Vielleicht ist das ja auch die "Überraschung" hinter dem 25. Türchen, dass es eben NICHT funktioniert ...
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht
-
Vielleicht ist das Konto nicht mehr gedeckt
-
Kommt bei mir auch "Fehler aufgetreten"
Das System weiß halt, das ein Adventskalender nur 24 Türchen hat
-
Hallo noba410 , schön mal wieder von dir zu lesen. Ja, diesen Gedanken hatte ich vorhin hier auch schon.
Aber bei hammu , heikevonkor und Großmutter scheint es ja in der Nacht geklappt zu haben. Vielleicht haben sie ja den Kalender "manipuliert", damit sie den Gewinn unter sich ausmachen können?!
-
ich hatte es auch nach Mitternacht das erste Mal probiert, war aber auch schon der Fehlerteufel da
-
Der Fehlerteufel 😈 steckt im kompletten IT System von AIDA, kein Zugang zum Club oder my AIDA möglich.
-