Der Fehlerteufel 😈 steckt im kompletten IT System von AIDA, kein Zugang zum Club oder my AIDA möglich.
Dito. Bei mir auch seit heute Nacht.
Der Fehlerteufel 😈 steckt im kompletten IT System von AIDA, kein Zugang zum Club oder my AIDA möglich.
Dito. Bei mir auch seit heute Nacht.
Bei mir ging es sofort.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Bei mir ging es vorhin auch sofort.
Bei mir ging es kurz nach Mitternacht ohne Probleme
Aber bei hammu , heikevonkor und Großmutter scheint es ja in der Nacht geklappt zu haben. Vielleicht haben sie ja den Kalender "manipuliert", damit sie den Gewinn unter sich ausmachen können?!
Ich hatte heute morgen nur nachgesehen, was es im 25. Türchen gibt.
Wir drei teilen uns den Frühbucher-Gewinn.
Zur Zeit ist der weitere Zugang ins MyAIDA-System gestört.
Ich wünsche einen schönen 1. Weihnachtstag.
Habe gerade erfolglos mein Glück versucht...
Auch erfolglos
Ein unerwarteter Fehler
Ich dachte, ich könnte für uns (4) eine Genißerkarte ergattern
... ja das ist dann natürlich was anderes...
Moin , bei mir auch ein unerwarteter Fehler aber was soll’s , ich hab ja schon all die anderen Preise abgeräumt einen schönen Feiertag euch allen
Moin , bei mir auch ein unerwarteter Fehler aber was soll’s , ich hab ja schon all die anderen Preise abgeräumt einen schönen Feiertag euch allen
Ach, Du hast meine Post abgefangen?!
Auch bei mir erscheint die Fehlermeldung.
10 Versuche = 10 Fehler
Was machen wir jetzt? Ich gebe auf. Obwohl ich den Gutschein dringend benötige. Es ist schon seltsam, dass sich noch keine Gewinner gemeldet haben.
VG Hans
Was machen wir jetzt? Ich gebe auf.
Nicht aufgeben, HansW . Bis Mitternacht sind es noch ein paar Stündchen. Ich werde es auch immer mal wieder versuchen.
In der AIDA Lounge hat AIDA gestern Weihnachtswünsche für die Gäste eingestellt. Dort habe ich das Ganze mal platziert. Ob es heute jemand liest, ist eine andere Frage.
Ich verstehe es auch nicht. Bei uns Fehlermeldung. Bei der Tochter hat es funktioniert. 🙄🤔
Zumindest liegt das Problem nicht am Browser (gab es ja auch schon mal). Ich hab es am PC mit 3 verschiedenen Browsern probiert und zusätzlich auch am Handy. Immer mit Fehlermeldung.
Bei mir auch , immer noch Fehler
Tja, dann ist dann wohl nur ein erlesener Kreis zugelassen um den Gewinn abzustauben.
...oder das Gewinn-Geld ist plötzlich alle