Auf FB hat Aida dazu geschrieben:
Liebe AIDA Fans,
leider gibt es gerade kleine technische Schwierigkeiten mit unserem 25. Türchen. Unsere Kollegen arbeiten aber bereits daran. Bitte schaut später nochmal vorbei. Danke für euer Verständnis.
Liebe AIDA Fans,
leider gibt es gerade kleine technische Schwierigkeiten mit unserem 25. Türchen. Unsere Kollegen arbeiten aber bereits daran. Bitte schaut später nochmal vorbei. Danke für euer Verständnis.
Liebe AIDA Fans,
... da fehlt etwas ... MIT HOCHDRUCK ... grins ...
Hoffentlich klappt das dieses Jahr noch
Mit dem Kärcher im Serverraum arbeiten ist keine gute Idee!
Oder: Wir gehen davon aus, dass der Kalender heute noch wie geplant funktionieren wird
Aus einer anderen Gruppe habe ich entnommen, dass die komplette IT bei Aida down ist. Auch telefonisch ginge nichts (klar, wenn die Internet-Telephonie haben). Selbst auf der Mar soll das Internet down sein.
Die Mar-Reisenden machen sich jetzt (berechtigte) Sorgen wegen des Corona-Testergebisses. Aida hat angeblich darauf reagiert, dass man es nicht bei MyAIDA herunter laden kann und schickt es per E-Mail - Ich frage mich nur, wie funktioniert E-Mail ohne Internet?
Handy Hotspot wäre möglich
Ob die Aida IT das kennt ?
Ich habe vor 1Stunde das Türchen geöffnet und am Gewinnspiel teilgenommen.
Auch jetzt klappt es.
Teiinehmen geht ja auch, aber nach dem Absenden steht dann unten "technischer Fehler". Wäre mir nicht mal aufgefallen, weil ich dafür am Handy runter scrollen muss. Nachdem ich das hier aber gelesen hab, hab ich drauf geachtet und tada "Technischer Fehler".
Also ich habe es immer mal ausprobiert. Bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung.
Pad und Handy
Genau , statt ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt steht da jetzt es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
Aus einer anderen Gruppe habe ich entnommen, dass die komplette IT bei Aida down ist. Auch telefonisch ginge nichts (klar, wenn die Internet-Telephonie haben). Selbst auf der Mar soll das Internet down sein.
Die Mar-Reisenden machen sich jetzt (berechtigte) Sorgen wegen des Corona-Testergebisses. Aida hat angeblich darauf reagiert, dass man es nicht bei MyAIDA herunter laden kann und schickt es per E-Mail - Ich frage mich nur, wie funktioniert E-Mail ohne Internet?
MyAIDA funktioniert nicht mehr.
Ich denke, die versuchen erstmal die wichtigen IT Probleme zu lösen, da dürfte der Adventskalender zweitrangig sein.
Scheint ein größeres Problem zu sein. Die mussten sogar die Reisen am 26.12. mit Perla und am 27.12.mit Mar absagen.
Quelle AC Homepage
Da dürfte der Kalender ihr kleinstes Problem sein.
Scheint ein größeres Problem zu sein. Die mussten sogar die Reisen am 26.12. mit Perla und am 27.12.mit Mar absagen.
Quelle AC Homepage
Da dürfte der Kalender ihr kleinstes Problem sein.
Das wird gerade hier diskutiert:
Tja, da haben diejenigen, die gestern am Gewinnspiel teilnehmen konnten, eine deutlich höhere Gewinnchance, es sei denn diese Daten sind im Rahmen des IT Problems im Nirwana verschwunden.
Anyway...
Bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort...
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort...
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
der war dann aber gestern sehr früh, Gähn ( nein, ich nicht )
Vielleicht kommt dieser Tag aufgrund der ganzen Umstände auch gar nicht in die Verlosung. Wäre zumindest fair.
Aber wie auch immer. Drücken wir AIDA erst einmal für die Bewältigung der aktuellen Probleme ganz anderer Art die .
Vielleicht kommt dieser Tag aufgrund der ganzen Umstände auch gar nicht in die Verlosung. Wäre zumindest fair.
Hab nämlich vergessen mitzumachen.