der war dann aber gestern sehr früh, Gähn ( nein, ich nicht )
Kurz nach Mitternacht hatten einige hier erfolgreich teilgenommen...
Ich war zwar ebenfalls noch wach, dachte aber es hätte noch Zeit...
der war dann aber gestern sehr früh, Gähn ( nein, ich nicht )
Kurz nach Mitternacht hatten einige hier erfolgreich teilgenommen...
Ich war zwar ebenfalls noch wach, dachte aber es hätte noch Zeit...
Ich war sehr wach und habe 5 nach 12 (quasi kurz vor knapp - nur andersrum) teilgenommen.
Erfolgreich.
Also ohne Fehlermeldung.
Mache mir nun aber wirklich wenig Hoffnung, was die Gewinnauslosung des Weihnachtskalenders betrifft.
Nicht nur, weil beim "Spiel" mein persönliches Glück i.d.R. versagt, sondern weils halt jetzt so ein "virtuelles-AIDA-Kuddelmuddel" gibt.
Irgendwer könnte mal einen Kalender erfinden, der 31 Türchen hat.
Ich finde das immer Mist, das alle Weihnachtskalender am 24. enden.
Von daher war das mit dem 25. Türchen eigentlich eine tolle Sache.
Eigentlich.
Mist! Chance vertan, ich hatte nur nachgesehen, was es zu gewinnen gäbe.
Wollte die Teilnahme am Vormittag erledigen.
Nächstes Jahr haben wir alle wieder 24 mal die Chance zu gewinnen. Bis dahin guten Rutsch und bleibt alle gesund.
Mist! Chance vertan, ich hatte nur nachgesehen, was es zu gewinnen gäbe.
Wollte die Teilnahme am Vormittag erledigen.
Hartmut mache jetzt bitte keinen Scheiß...
habe die Kohle schon fest für unsere Ausflüge verplant...
Ich war sehr wach und habe 5 nach 12 (quasi kurz vor knapp - nur andersrum) teilgenommen.
Erfolgreich.
Also ohne Fehlermeldung. .....
Ich habs gegen 2.00 h über Club und im Kalender versucht, da ging schon nichts mehr
Wer weiß momentan schon, was überhaupt noch ausgespielt wird bei dem Chaos
Gibt wohl auch wichtigere Dinge jetzt zu tun. Schade, aber nichts zu machen.
Nächstes Jahr haben wir alle wieder 24 mal die Chance zu gewinnen. Bis dahin guten Rutsch und bleibt alle gesund.
... und wir hatten hier auch dieses Jahr wieder eine tolle Unterhaltung. Das ist doch auch was.
Alles anzeigenIch war sehr wach und habe 5 nach 12 (quasi kurz vor knapp - nur andersrum) teilgenommen.
Erfolgreich.
Also ohne Fehlermeldung.
Mache mir nun aber wirklich wenig Hoffnung, was die Gewinnauslosung des Weihnachtskalenders betrifft.
Nicht nur, weil beim "Spiel" mein persönliches Glück i.d.R. versagt, sondern weils halt jetzt so ein "virtuelles-AIDA-Kuddelmuddel" gibt.
Irgendwer könnte mal einen Kalender erfinden, der 31 Türchen hat.
Ich finde das immer Mist, das alle Weihnachtskalender am 24. enden.
Von daher war das mit dem 25. Türchen eigentlich eine tolle Sache.
Eigentlich.
Meine Tochter hatte jetzt einen Adventskalender mit 25 Päckchen. Ich weiß leider die Marke nicht, aber es war Schminkzeug drin!
...aber es war Schminkzeug drin!
Dann wärs nix für mich.
Ich renne quasi "blank" durchs Leben.
Dann wärs nix für mich.
Ich renne quasi "blank" durchs Leben.
Ich auch! Wer leiht mir was?
Was?! Ihr rennt Beide "blank" durchs Leben?! Irgendwie formiert sich da gerade so ein Kopfkino ...
(K)ein Königreich für Deine Gedanken ...
Ich auch! Wer leiht mir was?
Seitdem es meinen Lipgloss nicht mehr mit Nutellageschmack gibt, verzichte ich auch
Seitdem es meinen Lipgloss nicht mehr mit Nutellageschmack gibt, verzichte ich auch
Entzugserscheinungen?
Entzugserscheinungen?
Und wie...habe schon versucht Toblerone rund zu lutschen. Ist aber auch schwierig
Vollstes Verständnis!
Und wie...habe schon versucht Toblerone rund zu lutschen. Ist aber auch schwierig
Die Zähne?