AIDA-Adventskalender 2020
-
-
Hallo an Alle,
na zumindest scheint ja die IT den Kalender wieder in den Griff bekommen zu haben, was ja sooooo wichtig ist - mag sich jede*r seinen Teil dazu denken... wenn alles wieder funktionieren sollte, dann hätte ich jedoch den Cancelled-Hinweis zur Perla und Mar entfernt.
Quelle AIDA Homepage - Adventskalender
"Ho, Ho, Ho ...
Unsere Glückswichtel haben alle Antworten aus Türchen #25 eingesammelt und zählen nun die richtigen Antworten unter allen Teilnehmern aus, um den Gewinner des Tagespreises vom 25. Dezember 2020 – 1 x AIDA Gutschein in Höhe von 2.500 Euro – zu ermitteln.
Der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen via E-Mail über den Gewinn benachrichtigt und hier namentlich in verkürzter Form veröffentlicht."
VG und
-
Na, da haben sie ja nicht viel zu zählen. Konnte sich ja kaum jemand beteiligen.
-
-
Das war bestimmt automatisch so eingestellt. Mal sehen ob noch was dazu von Aida kommt.
-
Nicht traurig sein - sollten wir zu den Gewinnern gehören, wissen wir, wen wir mit ins Böotchen nehmen aber nur gegen Carepaket aus B.... mein Mann war dienstlich in den letzten Jahren öfters in der Heimat meines Vatis und somit brauchten wir Dein tolles Angebot nicht in Anspruch nehmen...
Kommt ALLE juti und vor allem jesund in einem hoffentlich besseren Jahr 2021 an
VG und
-
Dennoch, ein Login in MyAIDA und in den Club geht immer noch nicht.
-
Nicht traurig sein - sollten wir zu den Gewinnern gehören, wissen wir, wen wir mit ins Böotchen nehmen
Das ist aber echt lieb von euch...
aber nur gegen Carepaket aus B.... mein Mann war dienstlich in den letzten Jahren öfters in der Heimat meines Vatis und somit brauchten wir Dein tolles Angebot nicht in Anspruch nehmen...Das Angebot steht aber schon seit Jahren...
Annetts selbstgemachten Klötenköm würde ich jedoch nicht ablehnen...
Bisheriges hat sie nur positives Feedback erhalten...
-
Hallo an Alle,
na zumindest scheint ja die IT den Kalender wieder in den Griff bekommen zu haben, was ja sooooo wichtig ist - mag sich jede*r seinen Teil dazu denken... wenn alles wieder funktionieren sollte, dann hätte ich jedoch den Cancelled-Hinweis zur Perla und Mar entfernt.
Quelle AIDA Homepage - Adventskalender
"Ho, Ho, Ho ...
Unsere Glückswichtel haben alle Antworten aus Türchen #25 eingesammelt und zählen nun die richtigen Antworten unter allen Teilnehmern aus, um den Gewinner des Tagespreises vom 25. Dezember 2020 – 1 x AIDA Gutschein in Höhe von 2.500 Euro – zu ermitteln.
Der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen via E-Mail über den Gewinn benachrichtigt und hier namentlich in verkürzter Form veröffentlicht."
VG und
Das war tatsächlich automatisch eingestellt, konnte man schon am 26.12 lesen
Ich hab zwar nicht mitspielen können, auf Grund der IT Fehler, nicht zu ändern
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen ob einer von "hier" was gewonnen hat.
Oder kennt ihr evtl. einen der was gewonnen hat🤔
LG
-
Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Gewinnern
-
Ich auch nicht
-
-
Ich vermute mal, dass AIDA im Moment ganz andere Dinge zu regeln hat, als das Ermitteln der Gewinner
Wie gesagt, nur eine Vermutung
-
-
Alle Gewinne stapeln sich in unserem Wohnzimmer ... grins ...
-
-
Alle Gewinne stapeln sich in unserem Wohnzimmer ... grins ...
Hamster!
-
Nein, auch ich habe in diesem Jahr mal wieder nichts gewonnen.
-
Hamster!
Ja, man muss im richtigen Rad drehen!
-