Hallo, hat schon jemand das Bordguthaben für die abgesagten Reisen bei einer Neubuchung erhalten ?
Bordguthaben für abgesagte Leinenlostouren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, hatten wir problemlos erhalten. Buchung über Reisebüro.
-
Wir, auch ohne Reisebüro erhalten...
Aidamar - Leinen los Tour ab Warnemünde...
Immerhin die stolze Summe von 1200 €...
-
Hab’s dafür einen Code , den man einlösen musste?
Wir haben für 2 abgesagte Reisen (Mar u Perla im August) leider noch nichts erhalten
-
Einen Code haben wir nicht erhalten, wohl aber eine mail von AIDA - WICHTIGE INFORMATIONEN.
Daraufhin rief ich bei AC an, jetzt habe ich bis Ende des Jahres Zeit, die 50 % des Reisepreises einer Buchung/Reise zuordnen zu lassen.
-
Bei mir lief es auch so, ich habe dem Reisebüro mitgeteilt, für welche Reise ich das Bordguthaben gutgeschrieben haben möchte.
-
Erscheint das dann in der Buchungsmaske für die neue Reise?
Ich finde bei uns keinen Hinweis darauf
-
Wir hatten ebenfalls keinen Gutschein Code erhalten, hat alles unsere Reiseberaterin gemanagt...
-
Bei uns ist das BGH mit aufgeführt...
-
Gerade noch mal nachgeschaut, findet man bei MyAIDA unter der Rubrik: Reisedaten / Details...
-
Na, dann muss ich meinen Aida Reiseberater nochmal Kontakten, bei uns steht nämlich leider noch nichts
Danke für Antworten!
-
Heute hatte ich nochmal in MyAIDA geschaut. Ist ein wenig versteckt.
Man findet unter Reisedaten.
Unterhalb der Gesamtpreis ist eine Maske „Details anzeigen“, diese müsst Ihr öffnen dann sieht man den Bordguthaben.
LG Juvida