Schon mal mit Google Bilder Suche versucht?
Einrichtungsgegenstände
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schreib die mal an und sende das Bild mit.
Fast alles was an Geschirr und hochwertigen Gläsern an Board von MS und AC usw. dabei ist kommt von denen bzw. über die.
The tableware CompanyAls Hersteller und Anbieter von professionellem, funktionalem, inspirierenden Geschirr steht das kulinarische Erlebnis bei der BHS tabletop immer im…www.bhs-tabletop.com -
Das probiere ich mal.
-
So, die Antwort kam schnell. Ich schicke die Mail jetzt auch mal an TUI. Ansonsten frag ich nächten Sommer noch mal an Bord, falls die die Gläser dort auch haben. Gesehen auf der MS2.
Guten Tag Frau xyz,
diese Gläser sind nicht aus der Spiegelau/Nachtmann Kollektion.
Wenn es ein Markenglas ist, dann dürfte ein Stempel bzw. Laserung unten an der Bodenplatte lesbar sein.
Ich hoffe Sie hatten eine schöne Reise...
Mit freundlichen Grüßen
Gebietsleiter West
-
diese Gläser sind nicht aus der Spiegelau/Nachtmann Kollektion.
Ok schade aber das könnte ein Hinweis sein von wem ggf manch anderes Glas stammt was so an Board verwendet wird.
Vielleicht ist ja gerade jemand an Board und kann mal unten an so ein Glas schauen
-
Ja, die sind in so einer Vitrine. Ich bekomm das sicher noch raus. Aber Danke für den Link. Die haben ja tolle Sachen! BTW....
-
-
Bildersuche in Google schon benutzt?
Ich habe jetzt auf die Schnelle nur Ähnliche darüber gefunden.
Vielleicht werden die auch nur für TUI hergestellt?
Von Ricardo gibts eine Vase die sehr ähnlich aussieht, vielleicht gabs da die Gläser auch mal?
-
Vielleicht gibt es ja nochmal neue Ideen wie ich das herausfinden könnte.
Schreib doch TUI mal an, die helfen Dir bestimmt weiter.
-