COSTA VERBANNEN "SCHWEIZER" VON IHREN SCHIFFEN
TUI Cruises und Costa verbannen Schweizer von ihren Schiffen - travelnews.ch
Hier auch noch ein Beitrag zu dem Thema
COSTA VERBANNEN "SCHWEIZER" VON IHREN SCHIFFEN
Vor einiger Zeit schwärmt „Flo on Tour“ noch so von der Schweiz, wo alles ganz easy ist und Deutschland am Rad dreht. Und jetzt sind sie unerwünscht! Verrückte Zeit, oder selber schuld.
Vor einiger Zeit schwärmt „Flo on Tour“ noch so von der Schweiz, wo alles ganz easy ist und Deutschland am Rad dreht. Und jetzt sind sie unerwünscht! Verrückte Zeit, oder selber schuld.
Also ehrlich gesagt, der Weg der Schweiz gefällt mir immer noch besser.
Davon aber mal abgesehen, a) sind das nicht die Kreuzfahrtgesellschaften, mit denen ich fahre und b) würde ich sowieso derzeit mit keiner Gesellschaft fahren. Ungeachtet davon ist das ein Rückschritt, den wozu dann noch Testen? Vertrauen Tui und Costa nicht mehr den PCR Tests? Ich glaube aber eher dass das zumindest von Costa eine Retourkutsche ist, will Italien doch, dass es Europaweit diesen Winter kein Skifahren bis mindestens Ende Januar geben soll, die Schweiz aber voll darauf setzt.
Ich hatte an anderer Stelle es schon erwähnt , aida hat seit Oktober die Einwohner der Schweiz indirekt auf die Liste getan.
Und , ja die Schweiz könnte evt einige Dinge besser machen , man könnte Global sagen, man sollte ‚ besser aufklären‘ meine heutige Beobachtung , Erfahrung.
Grüsse aus der Karibik , der Flieger war voll mit Schweizern und Deutsche die über Zürich geflogen sind und die Quarantäne nach D in Kauf nehmen .
Flo on Tour wer will schon Costa 😂😂😂😂
Grüsse aus der Karibik , der Flieger war voll mit Schweizern und Deutsche die über Zürich geflogen sind und die Quarantäne nach D in Kauf nehmen
Flo on Tour wer will schon Costa 😂😂😂😂
Ich definitiv nicht
Na wenigstens musst Ihr bei Rückkehr aus der Karibik in die Schweiz nicht in Quarantäne. Dann noch viel Spass dort
Yep keine Quarantäne 👍,
Aber freiwillig nochmal ein covid Test
Costa begrüsst wieder Schweizer Gäste an Bord - travelnews.ch
COSTA BEGRÜSST WIEDER SCHWEIZER GÄSTE AN BORD
Costa begrüsst wieder Schweizer Gäste an Bord - travelnews.ch
Naja, Schweizer sind gut betuchte Gäste - die lässt man nicht so einfach aussen vor - es gibt noch genug andere Gesellschaften. Aus meinem Bekanntenkreis weiss ich, dass viele Schweizer mit Costa fahren.