Ich bin ganz bei euch....und deswegen bin ich der Meinung, je schneller man diese Reisen umroutet bzw absagt, desto schneller kann man neue Buchungen generieren.
Wie gesagt, die Artania im Oktober ist voller grüner Punkte, nur bei den Alleinreisenden ist sie als ausgebucht gekennzeichnet, aber wer bucht die denn noch? Da glaubt doch kein Mensch mehr an die Reise.....ich kann mir das Zögern echt nicht erklären, es ist ja nicht so, dass man im Östlichen Mittelmeer keine Ausweichmöglichkeiten hätte Das Geld, das derzeit bei Phoenix ist, weil man nicht absagt, kann doch niemals so viel sein, wie das Geld, das man einnehmen würde, wenn man eine neue frische ÖMM Route daraus macht
ich bin bei Dir, aber Umrouten geht nicht auf die Schnelle, besonders, wenn man bisher den Schwerpunkt auf "besondere Routen und Ziele" hatte; das erzeugt Erwartungshaltungenn. Mal schnell ins östliche MM ist grds möglich, soweit die Häfen noch Kapazität bieten, aber auf diesen Strecken ist der Wettbewerb (besonders im Preis) riesengroß...das ist nicht Phoenix-Konzept.