Die Urkunde sieht ja richtig schick aus. Ich hoffe trotzdem dass wir auf unserer Reise keine bekommen.
Ich nehme lieber den Ententeich
Die Urkunde sieht ja richtig schick aus. Ich hoffe trotzdem dass wir auf unserer Reise keine bekommen.
Ich nehme lieber den Ententeich
Für so eine tolle Urkunde kann man auch mal eine Sturmfahrt erleben bzw.genießen
Was ist mit denen passiert, für die Heidi...äh...Phoenix kein Bild hatte??
Bei AIDA müsste man so eine Urkunde kaufen...
"Verpassen Sie nicht Ihre persönliche Urkunde zur Sturmfahrt. Nur heute und nur im AIDA shop auf Deck 9 erhältlich zum Preis von nur 1ß,99 €. Mit exclusiver Unterschrift Ihres Kapitäns für nur 29,99 €"
Bei AIDA müsste man so eine Urkunde kaufen...
"Verpassen Sie nicht Ihre persönliche Urkunde zur Sturmfahrt. Nur heute und nur im AIDA shop auf Deck 9 erhältlich zum Preis von nur 1ß,99 €. Mit exclusiver Unterschrift Ihres Kapitäns für nur 29,99 €"
Und nicht vergessen, für die Clubstufen nur hier und heute 3% Nachlass.
Wirklich nette Idee , aber eigentlich möchte ich diese Urkunde nicht haben
Georg
Wirklich nette Idee , aber eigentlich möchte ich diese Urkunde nicht haben
Georg
Keine Sorge - auf der Route 2024 muss die wohl nicht ausgestellt werden
Wir bekamen wegen des Sturms in der Biskaya im letzten November nicht nur die Urkunde, sondern lernten auch Vigo, welches wir als Nothafen anliefen, kennen. Dort blieben wir mit der Artania über Nacht und erlebten eine fantastische Weihnachtsbeleuchtung. So hatte uns dieser Orkan auch ein zusätzliches Highlight beschert.
Wir bekamen wegen des Sturms in der Biskaya im letzten November nicht nur die Urkunde, sondern lernten auch Vigo, welches wir als Nothafen anliefen, kennen. Dort blieben wir mit der Artania über Nacht und erlebten eine fantastische Weihnachtsbeleuchtung. So hatte uns dieser Orkan auch ein zusätzliches Highlight beschert.
Ja aber ich weiß leider von Personen an Bord, die sich noch vor Vigo im Sturm verletzt haben. Für mich war der Aufenthalt in Vigo eine Reise in die Vergangenheit 1992, wo ich mit der Marine dort war. Ich finde Vigo auch Klasse
Also ich wusste gar nicht dass bei Phoenix nach eine Sturm Fahrt Passagiere eine Urkunde bekommen.
Meine Bekannte war mit der Artania auf einer Norwegen Tour und während der Tour hat richtig gescheppert. Am folgenden Tag lag die Urkunde auf dem Bett ( genauso wie die bekannte ).
Eigentlich eine schöne Erinnerung
So eine Urkunde habe ich inzwischen zweimal bekommen. Eine der netten Erinnerungen, die es nur bei Phoenix gibt. Bei der letzten Urkunde konnte man viele erstaunte oder aufgeregte Gesichter sehen, als Karin angekündigt hat, dass die Urkunde jeder bekommt, der zum (sehr schlecht besuchten) Abendessen erschinen ist
Aber alle konnten sich beruhigen: jeder bekam die Urkunde auf Kabine geliefert.
Wir hätten von NCL mal so eine Urkunde bekommen, wenn die das hätten.
Urkunde für Polarkreisüberquerung bei AIDA ? Nö, wieso denn auch. Bringt keine Kohle, also uninteressant. Die Freude der Gäste kann man ja nicht in der Bordumsatzbilanz verbuchen. Cash, its only about cash!
Traurig aber wahr....
Phoenix punktet halt auch durch solche charmanten Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten immer wieder !!!
Urkunde für Polarkreisüberquerung bei AIDA ? Nö, wieso denn auch. [..]
Ist zwar hier Offtopic, aber bei AIDA gibts es schon "Taufurkunden" bei der Polarkreistaufe, kostenlos...
nicht bei unserer Reise
... wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass man diese "charmanten Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten" schon bei der Buchung mitbezahlt ...
Aber stimmt schon - der besondere Umgang mit den Kunden ist jederzeit spürbar und rechtfertigt für Viele auch den höheren Preis. Nicht umsonst gibt es für etliche Fahrten lange im Voraus schon eine Warteliste. Habe ich bei Aida jedenfalls noch nicht gesehen ...
Man muss den AIDA-Premiumtarif zu Grunde legen, wenn man beide Produkte vergleichen möchte. Und dann ist Phoenix plötzlich garnichtmehr so viel teurer, als AIDA.
Und wenn man dann noch die Preise von Ausflügen und Getränken vergleicht, dampft sich der preisliche Unterschied nämlich ganz schön ein....
Urkunde für Polarkreisüberquerung bei AIDA ? Nö, wieso denn auch. Bringt keine Kohle, also uninteressant.
Stimmt nicht ganz
Ist zwar hier Offtopic, aber bei AIDA gibts es schon "Taufurkunden" bei der Polarkreistaufe, kostenlos...
wir auch
Bei der Äquatorüberquerung gabs auch was.
Aber ist bei uns auch schon was her.
Georg
Ja wir müssen hier jetzt nicht unbedingt AIDA mit Phoenix vergleichen, denn jeder verfolgt ein ganz anderes Konzept. Ich fahre mit beiden gerne.
Man muss den AIDA-Premiumtarif zu Grunde legen, wenn man beide Produkte vergleichen möchte. Und dann ist Phoenix plötzlich garnichtmehr so viel teurer, als AIDA.
Und wenn man dann noch die Preise von Ausflügen und Getränken vergleicht, dampft sich der preisliche Unterschied nämlich ganz schön ein....
Für Alleinreisende kann Phoenix mit all den Nebenkosten sogar manchmal günstiger sein. Ich hab hier mal einen Extra-Thread dafür mit einer Beispielrechnung aufgemacht.
Für unsere Phoenix Kreuzfahrt haben wir jetzt eine COVID Zusatzversicherung abgeschlossen.
Man kann dort nicht kostenfrei umbuchen.