ja ich mach eine Nilkreuzfahrt und da gilt es .
Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du bist aber im "Kreuzfahrten"-Faden von Phoenix, daher richtigerweise die Korrektur von Holgi67
-
Und ich suche die Mail in meinem Eingang und freue mich, dass ich keinen Test brauche.
-
Ich habe heute mit Phoenix telefoniert und sie darauf hingewiesen, dass bei mir in Bern das letzte Testzentrum am 20.01. schliesst, das noch Reisezertifikate ausgibt. Ich muss jetzt in Frankfurt am Flughafen den Test machen. Man sagte mir, dass vielleicht zum Sommer hin die Tests verschwinden, aber jetzt im Winter für die grossen Reisen wird man daran festhalten.
-
ich hab gerade eine Mail von Phoenix bekommen dass die Test und Impfpflicht weg fällt National und International.
Bin ich froh , denn bei uns gibt es nirgends mehr eine Testmöglichkeit.
Freue mich umsomehr auf die Nilkreuzfahrt.
hallo ,auch für übersee kreuzfahrten ? danke
-
hallo ,auch für übersee kreuzfahrten ? danke
Nein bislang lt. Newsletter NUR für die Flussfahrten. Siehe Beiträge 2.740 und direkt über Dir von Flo on Tour
-
ja , soweit war ich noch nicht. danke
-
Du bist aber im "Kreuzfahrten"-Faden von Phoenix, daher richtigerweise die Korrektur von Holgi67
upps Entschuldigung
-
Wir interessieren uns auch für Phoenix Fahrten (nachdem uns AIDA nun einige Male geärgert hat und die "kleinen" ja nun auch endgültig Geschichte sind).
Als "Newbie" hat man da aber sehr viele Fragen, die wahrscheinlich hier den Rahmen sprengen würden.
Bisher haben wir halt alles über Rostock gebucht, würden aber bei unseren weiteren Buchungen gerne hierhin wechseln.
Nun haben wir dazu eine (wahrscheinlich dämliche) Frage: Wie nimmt man denn mit den "Reiseberatern" Kontakt auf?
wenn das hier doch ein "wenig" off-topic ist
-
Uns geht es genauso mit Aida. Hatten 2022 zum ersten Mal zwei Kreuzfahrten mit Phoenix und waren begeistert. Gebucht haben wir aber nicht direkt bei Phoenix sondern bei 2 anderen Anbietern, wo es zusätzliches BGH gab.
-
Wir interessieren uns auch für Phoenix Fahrten (nachdem uns AIDA nun einige Male geärgert hat und die "kleinen" ja nun auch endgültig Geschichte sind).
Als "Newbie" hat man da aber sehr viele Fragen, die wahrscheinlich hier den Rahmen sprengen würden.
Bisher haben wir halt alles über Rostock gebucht, würden aber bei unseren weiteren Buchungen gerne hierhin wechseln.
Nun haben wir dazu eine (wahrscheinlich dämliche) Frage: Wie nimmt man denn mit den "Reiseberatern" Kontakt auf?
Du kannst auch Phoenix Kreuzfahrten hier bei den Clubschiff-Profis buchen
-
Genau nach dem Kontakt frage ich ja..
-
und wo finde ich diese, denn wenn ich auf die Homepage schaue stehen dort nur Aida Reisen
-
Genau nach dem Kontakt frage ich ja..
und wo finde ich diese, denn wenn ich auf die Homepage schaue stehen dort nur Aida Reisen
Ja, da stehen die Reisen nicht drin, aber Ihr könnt dort anrufen und Eure ausgesuchte Reise bei Ihnen buchen. Hab das auch mit meiner Reise so gemacht.
-
achso dachte es gäbe auch einen link dazu. Aber dann weis ich Bescheid.
Danke dir
-
Herrje, ich bin blind - hier wird Euch geholfen
urlaubsexperte.de - Euer Spezialist für PHOENIX Kreuzfahrten Täglich bis 21 Uhr erreichbar unter 0211-88249617
-
Herrje, ich bin blind - hier wird Euch geholfen
urlaubsexperte.de - Euer Spezialist für PHOENIX Kreuzfahrten Täglich bis 21 Uhr erreichbar unter 0211-88249617
Und 》》》 hier 《《《 dann die Angebote für Aida, Tui, Costa, MSC und A-Rosa.
Alles weitere ist dann telefonisch möglich
-
Hallo Iserlohner,
vielen Dank für Deine Nachricht & Danke auch Flo on Tour und el-capitano
Viele Termine sind Online hier im Kalender unter Wer geht wann? PHOENIX zu finden.
Die Wunschreise ist Online nicht dabei?
Für eine individuelle Beratung und sekundenaktuelle Preise freuen sich unsere Reiseberater über einen Kontakt:
Hotline: 0211 – 8824 9617 oder per E-Mail: info@urlaubsexperte.de
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei der Urlaubsplanung & im Forum auf wasserurlaub.info.
Viele Grüße
Philippe
-
Da ich es schon im Aidas Umroutungsthread angesprochen habe, so kann man im Tagesprogramm von heute und Samstag auf der derzeitigen Tour der Amadea auch was Umroutungsen und Wegfall von einem Ziel lesen.
So werden die Termine vom Anlauf Bora Bora und Moorea getauscht (Samstag) und heute der Wegfall des Anlaufens von Pitcain und der Wegfall der Landgänge auf Fakarava angekündigt. <-- nachlesbar im Tagesprogramm auf der Phoenix Reisen Homepage
Ein eigener Umroutungsthread für Phoenix Reisen lohnt sich aber nicht.
-
Da ich es schon im Aidas Umroutungsthread angesprochen habe, so kann man im Tagesprogramm von heute und Samstag auf der derzeitigen Tour der Amadea auch was Umroutungsen und Wegfall von einem Ziel lesen.
So werden die Termine vom Anlauf Bora Bora und Moorea getauscht (Samstag) und heute der Wegfall des Anlaufens von Pitcain und der Wegfall der Landgänge auf Fakarava angekündigt. <-- nachlesbar im Tagesprogramm auf der Phoenix Reisen Homepage
Ein eigener Umroutungsthread für Phoenix Reisen lohnt sich aber nicht.
hallo,bei 10 versuchen, läuft phönix 9 mal pitcairn nicht an. danke
-