Guten Morgen,
Die Buchungsbestätigung per email war heute früh da.
Guten Morgen,
Die Buchungsbestätigung per email war heute früh da.
Wir sind von unserer ersten Donauflussfahrt mit Phoenix wieder zurück zu Hause. Es war ein Traum. Kabinen toll, Essen super, Unterhaltung mit Fausto spitze. Richtig tolle Organisation vom Parkhausplatz in Passau zum Schiff und wieder zurück. Nirgends kam Hektik auf. Es war wie in einer große Familie. Wir hatten super viel Spass auf dem Schiff. Es war etwas eleganter als bei AIDA, uns gefiel Phoenix besser.
Wir werden sicherlich wieder mit Phoenix unterwegs sein.
Ich habe gerade in der Phoenix App gesehen, dass seit 22.11. Voabinformationen eingestellt wurden. Da steht auch, dass man den Reiseführer bekommt. Wird das per Post oder Reisebüro versendet? Danke!
Ich habe gerade in der Phoenix App gesehen, dass seit 22.11. Voabinformationen eingestellt wurden. Da steht auch, dass man den Reiseführer bekommt. Wird das per Post oder Reisebüro versendet? Danke!
in der Vergangenheit immer auf dem selben Weg, wie die Reiseunterlagen; ist ein RB eingeschaltet, dann kommt auch der Reiseführer - übrigens zusammen mit den anderen Unterlagen - auf diesem "Umweg".
Bei uns ist er digital eingestellt.
Ich habe meinen Reiseführer schon lange und diesen direkt von Phoenix direkt bekommen.
ms Artania in neuer Schönheit:
ms Artania in neuer Schönheit
Werde mir das ab morgen live vor Ort anschauen
Ich mach mir ja ab 17.12. ein paar schöne Tage auf der Artania.
Check in ist ja erst ab 16 Uhr.
Hat jemand Erfahrungen wann man am besten am Cruise Gate erscheint damit man schnell durch ist?
meiner Erfahrung nach gibt es da kein Muster. Blöd ist der Zeitpunkt, wo die Busse eintreffen.
Wann kommen die meisten Busse an?
Wir gehen am 14.12 bis 21.12. auf die Amadea. Check in Zeiten sind bei uns auch erst ab 15Uhr.
Ich meine Phoenix plant die Ankunft so, dass die 1-1.5 h vor Ende der Einschiffung da sind. Dann haben sie noch genug Reserve sollte einer mal im Stau steckenbleiben.
Dann peil ich mal 15 Uhr an.
Hat jemand Erfahrungen wann man am besten am Cruise Gate erscheint damit man schnell durch ist?
Hallo Emo
Bei mir war heute ja auch Einschiffungszeit ab 16.00 Uhr.
Ich war um 15.10 Uhr dort (war natürlich nicht die erste) und das Einchecken ging letztendlich schneller, als man ein Glas Sekt leer hatte. Das Foto ist von 15.29 Uhr.
Vielen Dank für Deine Antwort und eine ganz tolle Adventsreise.
Camper04 ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit an Bord.