Nein, die Kabinen sind nur auf Deck 4 und 5 renoviert. Die anderen Decks folgen beim nächsten Docking. So ist zumindest der Plan ...
Aber die Renovierung der Bäder ist erledigt (seit 2016)
Nein, die Kabinen sind nur auf Deck 4 und 5 renoviert. Die anderen Decks folgen beim nächsten Docking. So ist zumindest der Plan ...
Aber die Renovierung der Bäder ist erledigt (seit 2016)
Es steht dabei ob die Betten zusammen schiebbar sind.
Wir hatten uns auch für eine Reise interessiert und danach geschaut.
Eine Frage mal zur Artania..
Wir überlegen im Mai 2022 die 14 Tage von Triest nach Genua zu fahren und es wäre die erste Phoenix Reise.
Aussenkabine eingeschränkte Sicht gibt es auf Saturn, Orion und Apollo Deck. Kann hier jemand eine Empfehlung aussprechen, welches Deck sinnvoller sein kann?
Desweiteren sind es ja alles Einzelbetten, kann man diese zusammenstellen??
Vielen Dank im Voraus
Wir waren jetzt auf der Artania. Wir hatten Kabine 5491 mit eingeschränkter Sicht auf Deck Orion. Von den Rettungsbooten sieht man nicht viel. Viel Sicht nach draußen. Würden die Kabine wieder nehmen. Ob man die Betten zusammen schieben kann weiß ich nicht.
🛌 zusammen nur JS für empfindliche die JS unter dem GYM vermeiden
Es steht dabei ob die Betten zusammen schiebbar sind.
Wir hatten uns auch für eine Reise interessiert und danach geschaut.
das Teil mit dem Überbau ist fest, also "unverschiebbar", das gegenüber stehende Teil ist verschiebbar, also an das feststehende Teil ranschiebbar. Aber: die beiden Teile sollten dann irgendwie zusammengebunden werden und "Ausstieg" halt nur auf einer Seite oder am Fussende. Ist nicht wirklich praktisch, aber zur Not geht´s.
Hallo zusammen,
es gibt es jetzt auch hier einen Bereich für Reiseberichte analog zum Aida Pendant aufgeteilt in "Das hat mir gut gefallen" und "Das hat mir nicht gefallen".
Weiß jemand warum die Seite von Phoenix seit gestern nicht zu erreichen ist
Bei funktioniert die Phoenix Seite. Ich bin drin
In my Phoenix komme ich rein aber bei phoenixreisen. com ist seit gestern nichts zu machen. Egal ob vom PC oder Handy. 🤔😞
Ich habe mir gerade noch Reisen angeschaut.
Sollte funktionieren.
Ich hab eben versucht kann mir Fluss- und Seereisen ansehen.
Geht alles.
Bei mir funktioniert alles wunderbar.
Phoenix hat mich ganz offiziell informiert, dass meine Schwarzmeer Reise im Oktober 2022 in Triest statt in Venedig endet, wegen des Kreuzfahrschiffverbots in Venedig. Falls jemand mit dieser Reise liebäugelt......
Phoenix hat mich ganz offiziell informiert, dass meine Schwarzmeer Reise im Oktober 2022 in Triest statt in Venedig endet, wegen des Kreuzfahrschiffverbots in Venedig. Falls jemand mit dieser Reise liebäugelt......
Wir sind auch auf dieser Tour gebucht und haben die Info ebenfalls erhalten. Da Venedig lediglich als Ausschiffungshafen vorgesehen war und kein Overnight eingeplant war, können wir gut damit leben.
was bin ich froh, wenigstens ein Mal mit dem Schiff aus Venedig gefahren zu sein (eine Einfahrt hat leider nie geklappt).
Wir sind auch auf dieser Tour gebucht und haben die Info ebenfalls erhalten. Da Venedig lediglich als Ausschiffungshafen vorgesehen war und kein Overnight eingeplant war, können wir gut damit leben.
Na dann sehen wir uns dort vermutlich Ich finde das auch ok, ich habe bisher auch noch keine Anfahrt oder Heimfahrt gebucht, auch bei Phoenix noch nicht. Diesen Sommer bin ich ab Triest die Adria runtergefahren und dachte mir sogar, vielleicht mach ich mal Sightseeing dort, sieht ganz hübsch aus.
Na dann sehen wir uns dort vermutlich Ich finde das auch ok, ich habe bisher auch noch keine Anfahrt oder Heimfahrt gebucht, auch bei Phoenix noch nicht. Diesen Sommer bin ich ab Triest die Adria runtergefahren und dachte mir sogar, vielleicht mach ich mal Sightseeing dort, sieht ganz hübsch aus.
ja, die gegend ist grds schön, sehenswert und immer ein lohnenswertes Ziel, AUSSER "C" macht einen Strich durch die Rechnung.
ja, die gegend ist grds schön, sehenswert und immer ein lohnenswertes Ziel, AUSSER "C" macht einen Strich durch die Rechnung.
...aber das fehlende "Ein- oder Ausfahren" in Venedig schmerzt.
Bin auch froh, dass ich das zuvor bereits mehrfach - auf gar nicht soooo grossen Schiffen - erlebt habe,
Triest ist kein "Ersatz".
Ja, wir konnten auch noch Ein- und Auslaufen in Venedig erleben.