Echt vorbildlicher Service, auch in der E-Mail-Kommunikation.
Da sollten sich andere mal eine fette Scheibe von abschneiden !!!
Gruß aus
wir waren auch betroffen und versuchen es eben in diesem Jahr wieder mit der Amera und dem NOK
Echt vorbildlicher Service, auch in der E-Mail-Kommunikation.
Da sollten sich andere mal eine fette Scheibe von abschneiden !!!
Gruß aus
wir waren auch betroffen und versuchen es eben in diesem Jahr wieder mit der Amera und dem NOK
Die Reise ab 3. Juni ???
genau, dafür ja 7 statt 6 Tagen.
Route und Termin passen uns sehr gut.
Auch dabei und schon im entsprechenden Reisethread angemeldet ...
Haben soeben auch unsere erste Reise bei Phoenix gebucht Ende Juni mit Artania in dir Ostsee
Haben soeben auch unsere erste Reise bei Phoenix gebucht Ende Juni mit Artania in dir Ostsee
Die Reise hätte mir auch gefallen, aber das passt zeutlich leider nicht. Gerade der Abstecher ins Mare Baltikum würde mich interessieren. Aber auch sonst: schöne Ziele...
Die Reise hätte mir auch gefallen, aber das passt zeutlich leider nicht. Gerade der Abstecher ins Mare Baltikum würde mich interessieren. Aber auch sonst: schöne Ziele...
Das Ziel war auch für uns der ausschlaggebende Grund, hab ich so in der Route sonst nirgends entdeckt
Einer der Vorteile bei Phoenix: die Routen mit immer wieder neuen Zielen. Rennstrecke kann jeder.
Einer der Vorteile bei Phoenix: die Routen mit immer wieder neuen Zielen. Rennstrecke kann jeder.
Und dem Weihnachtsmann in Sommer noch einen Besuch abstatten 🎄
Die AMERA ist im Moment in Bremerhaven in der Schleuse und geht dann in die "Parkposition" für die Coronapause. Damit ist am Cruisecenter Platz für die AIDACosma, die heute scheinbarErprobungsfahrten gemacht hat...
Naja, ich störe mich da ein wenig an der Begrifflichkeit "ab einer gewissen Ausflugsstundendauer".
Wat mutt, dat mutt
Im Text steht "Weiterhin sollen bei kürzeren Ausflüge keine Toilettenpause mehr vorgesehen sein und dies auch nicht zugelassen werden. Dies dürfte für viele Gäste eine gravierende Einschränkung sein – hier geht es um natürliche Bedürfnisse."
Da wir die Dauer der (ggf. neu geschaffenen) Ausflüge nicht kennen... Ich sag mal, eine 2h Rundfahrt kann eine gesunde Blase ohne Pause überleben. Bei 4h könnte es schon eng werden, und bei allem darüber muss ein Toilettengang möglich sein. Vllt. verteilt Phoenix ja Windeln.
Ich sag mal, eine 2h Rundfahrt kann eine gesunde Blase ohne Pause überleben.
Ja, kommt aber darauf an, welche Medikamente der eine oder andere ggfls. einnehmen muss.
Moin zusammen,
da ich planmäßig ab nächste Woche auf der Artania sein soll, habe ich mal kurzerhand Kontakt zu Phoenix aufgenommen.
Für die aktuellen Reisen auf der Amadea und Artania sind individuelle Landgänge nicht mehr möglich. Die Kommunikation bzgl. der Toiletten ist wohl etwas unglücklich verlaufen. Auf meine Nachfrage hin wurde klargestellt, dass Toilettengänge während eines Ausfluges weiterhin möglich sein werden, auch auf zukünftigen Reisen. Aktuell sind die Folgereisen der Amadea und Artania nicht abgesagt. Wir werden wohl leider nur abwarten und Tee trinken können.
Grüße Nico
Moin zusammen,
da ich planmäßig ab nächste Woche auf der Artania sein soll, habe ich mal kurzerhand Kontakt zu Phoenix aufgenommen.
Für die aktuellen Reisen auf der Amadea und Artania sind individuelle Landgänge nicht mehr möglich. Die Kommunikation bzgl. der Toiletten ist wohl etwas unglücklich verlaufen. Auf meine Nachfrage hin wurde klargestellt, dass Toilettengänge während eines Ausfluges weiterhin möglich sein werden, auch auf zukünftigen Reisen. Aktuell sind die Folgereisen der Amadea und Artania nicht abgesagt. Wir werden wohl leider nur abwarten und Tee trinken können.
Grüße Nico
In Anbetracht der Situation hoffnungsvolle Informationen - Danke Dir dafür
Hier mal noch ein kurzer Bericht zur Rückkehr der "Amera" nach Bremerhaven:
Moin zusammen,
Grüße Nico
...aber bitte keinen Nieren/ Blasentee vor einem Ausflug
Wir sind auch am 03. Juni auf der Amera dabei, Soleluna wo finde ich das Thread für diese Reise? Landausflüge ohne die Möglichkeit eines Toilettenbesuches gehen meiner Meinung überhaupt nicht. Mich stört schon wenn der WC im Bus zugeschlossen ist und das ist leider meistens der Fall oder es ist gar keine vorhanden, deshalb meide ich längere Ausflüge sowieso.
Wir sind auch am 03. Juni auf der Amera dabei, Soleluna wo finde ich das Thread für diese Reise?
Sehe, du hast den Thread inzwischen entdeckt ...
Ich hatte mich auch durch die ganzen Amera-Termine durchgescrollt, bis ich es gefunden habe, da nicht zeitlich sortiert.
Wir freuen uns auch sehr auf diese Reise und sind vorsichtig optimistisch. Wenn man den Norden mag, jagt hier doch ein Highlight das andere.
Und das Toilettenthema wird bis dahin hoffentlich auch keines mehr sein, da dann jede/r "individuell" gehen kann ...
LG SL
Sehe, du hast den Thread inzwischen entdeckt ...
Ich hatte mich auch durch die ganzen Amera-Termine durchgescrollt, bis ich es gefunden habe, da nicht zeitlich sortiert.
Wir freuen uns auch sehr auf diese Reise und sind vorsichtig optimistisch. Wenn man den Norden mag, jagt hier doch ein Highlight das andere.
Und das Toilettenthema wird bis dahin hoffentlich auch keines mehr sein, da dann jede/r "individuell" gehen kann ...
LG SL
Also zeitlich sortiert ist es über die Option "Wer geht wann". Da wählt man Phoenix aus und kann dann genau den Monat eingeben,wann die Reise stattfindet. Da muss man sich genau zu dem Termin begeben und findet dann dort auch Eure Reise