Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huch, gar nicht gemerkt
Ich aber schon
-
Ich aber schon
Gibt es da einen Preis
-
Gibt es da einen Preis
Falls wir uns mal treffen einen feuchten Händedruck
-
- Offizieller Beitrag
Falls wir uns mal treffen einen feuchten Händedruck
Boah...ein Cocktail des Tages müsste aber drin sein
-
Ok, aber natürlich nur der alkoholfreie
-
genau
aber ich denke, eh das passiert, habe ich die 2000 geknackt
-
genau
aber ich denke, eh das passiert, habe ich die 2000 geknackt
So um nun zum Ende zu kommen - Du bekommst einen Tagescocktail mit Alkohol
-
- Offizieller Beitrag
So um nun zum Ende zu kommen - Du bekommst einen Tagescocktail mit Alkohol
Geht doch
-
Ich freue mich gerade sehr über viele neu eingestellte Ausflüge für unsere MS Deutschland Tour im Mai nach Island und Norwegen.Eigentlich wollten wir vieles auf eigene Faust planen aber es sind schöne Wanderausflüge in Island im Angebot die uns sehr entgegen kommen. Heute Abend werden wir uns dann bei einem Gläschen Wein alles in Ruhe anschauen und dann wird markiert damit wir bei Buchungsfreigabe die für uns interessanten Ausflüge gleich buchen können. Aber es bleibt auch bei einigen Zielen ohne Phoenix Ausflug, die Mischung macht's.
Habe jedenfalls fest vor dann auch mal meinen ersten Reisebericht zu verfassen, wird ja auch Zeit nach 12 Kreuzfahrten. Auf diese Reise freue ich mich sehr speziell denn ich war vor 3 Jahren auf einer Studienreise in Island, für mich eines der schönsten Länder die ich gesehen habe und da ich dort ohne meinen Göttergatten war freut es mich umso mehr diese Reise mit ihm zusammen zu erleben.
-
Ich habe in Bonn angerufen. Russische Häfen werden in diesem Jahr nicht angefahren, betrifft in meinem Fall Sotchi und natürlich entfällt auch Odessa. Phoenix arbeitet an neuen Routen und wird sie innerhalb der nächsten Wochen bekanntgeben.
-
Ein sehr schnelles Schleusenmanöver der "Amera" in Bremerhaven
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, hat schon jemand Informationen bekommen mit welchen Hafen/Häfen St. Petersburg ersetzt wird ?
-
Ich warte auf die Info wegen dem Schwarzen Meer, auch noch nichts da. Phoenix lässt sich diesmal Zeit....als mir die Dame am Telefon sagte, 1-2 Wochen, habe ich das nicht ernstgenommen, aber seit dem ist schon eine Woche vorbei. Nun ja, dann warten wir halt....
Gibt es eigentlich Hafenmeldungen, wo bleiben diesmal die Detektive, hareid und die anderen? Es geht um 4 Phoenix Schiffe, Artania, Deutschland, Amadea, Amera....könnt ihr was finden?
-
Gibt es eigentlich Hafenmeldungen, wo bleiben diesmal die Detektive, hareid und die anderen? Es geht um 4 Phoenix Schiffe, Artania, Deutschland, Amadea, Amera....könnt ihr was finden?
Bisher leider nicht viel, in der Ostsee gibt es eigentlich effektiv nur 3 Listen die was zeigen. Das sind Kopenhagen, Visby und Stockholm. Leider aktualisiert Klaipeda ewig nicht mehr.
Habe nur für die Juni Ostseetour der Amadea was gefunden:
Amadea: 18.06.22 Visby aus Tallinn kommend, ergo sind Tallinn und Visby die Ersatzhäfen
-
Bisher leider nicht viel, in der Ostsee gibt es eigentlich effektiv nur 3 Listen die was zeigen. Das sind Kopenhagen, Visby und Stockholm. Leider aktualisiert Klaipeda ewig nicht mehr.
Habe nur für die Juni Ostseetour der Amadea was gefunden:
Amadea: 18.06.22 Visby aus Tallinn kommend, ergo sind Tallinn und Visby die Ersatzhäfen
Und unten im Mittelmeer? Im Oktober? Oder ist das noch zu früh? Artania am 9.10. ab Genua....
-
Und unten im Mittelmeer? Im Oktober? Oder ist das noch zu früh? Artania am 9.10. ab Genua....
Auch leider noch nichts gefunden, könnte mir vorstellen, dass Phoenix von Reise zu Reise erstmal umroutet. Auch in diesem Bereich im schwarzen Meer ist es recht mau in Sachen Hafenmeldungen.. Werde es aber mal im Blick behalten.
-
Ich warte auf die Info wegen dem Schwarzen Meer, auch noch nichts da. Phoenix lässt sich diesmal Zeit....als mir die Dame am Telefon sagte, 1-2 Wochen, habe ich das nicht ernstgenommen, aber seit dem ist schon eine Woche vorbei. Nun ja, dann warten wir halt....
schau doch auf die Phoenix-HP, Informationen, wo sind die Schiffe heute; fahren halt nicht viele derzeit...
und wg der Umplanungen: Phoenix versucht traditionell, nicht nur mitzuteilen, was nicht geht, sondern auch gleich Alternativen anzubieten Und - VORTEIL - wenn Dir das nicht gefällt, gibt´s bisher immer ganz schnell Geld zurück. Klar, ersetzt nicht die Wunschkreuzfahrt, gibt aber ein gutes Gefühl- Vom Schwarzen Meer und St. Petersburg müssen wir uns langfristig verabschieden!
-
ab Donnerstag, 10.03. soll ja auch die Amera wieder fahren
-
Es geht um 4 Phoenix Schiffe, Artania, Deutschland, Amadea, Amera....könnt ihr was finden?
Für Phoenix geht es um viel mehr als "nur" 4 Seeschiffe. Die haben zig Flussreisen in Russland im Programm. Die können überhaupt nicht gefahren werden und ich vermute, dass Phoenix auch da nicht einfach absagen will, sondern versucht Alternativen zu finden.
-