Das sind stets die ersten Balkonkabinen, die auf der Artania ausgebucht sind.
So, ich hab jetzt die Artania gebucht. Die kabine 6641. Ich las mich mal überraschen.
Das sind stets die ersten Balkonkabinen, die auf der Artania ausgebucht sind.
So, ich hab jetzt die Artania gebucht. Die kabine 6641. Ich las mich mal überraschen.
Leider gibt 2024 keine 7 tägigen Pfingstreise. Ich hab die Heimatliebe KF so geliebt. Jetzt probieren wir mal die Phönix auf dem Fluss über Pfingsten aus. Schade
MTress ,
Wann fährst Du? Wir fahren im August mit der Artania in dieser Kabine. Sollte Deine Reise früher sein würde ich nicht über Informationen und Fotos freuen.
Wir fahren erst am 14.05.2024. Ich freu mich über dein Feedback.
OK, ich werde versuchen dran zu denken
Das sind TOP Balkonkabinen. Gegen eine Buchung spricht überhaupt nichts.
Wir hatten die 6641 im Sommer. Die Kabine ist echt sehr schön! Allerdings konnten wir nachts die Tür erst aufmachen,wenn die Partys an der Phönixbar vorbei waren! Es war seeeehr laut und manchmal nicht unser Musikgeschmack.Hoffe es hilft bei der Entscheidung LG
Wir hatten die 6641 im Sommer. Die Kabine ist echt sehr schön! Allerdings konnten wir nachts die Tür erst aufmachen,wenn die Partys an der Phönixbar vorbei waren! Es war seeeehr laut und manchmal nicht unser Musikgeschmack.Hoffe es hilft bei der Entscheidung LG
Das hilft erst wenn man weiss, welche Musik da so laut gespielt wurde Dann können sich die eventuellen Bucher entscheiden, ob sie trotzdem buchen und wollen Dem Einen sein Musikleid mag dem Anderen richtig Freude machen
Da er die 6641 bereits gebucht hat, ist der Drops gelutscht, die Kirsche geschält.
Eine kleine Bitte - bitte schreibt Phoenix richtig, also mit oe und nicht mit ö. Es ist immer schrecklich anzusehen
Eine kleine Bitte - bitte schreibt Phoenix richtig, also mit oe und nicht mit ö. Es ist immer schrecklich anzusehen
Wie AIDAblue
Wie AIDAblue
Oder "an Board"
Föniks
Oder "an Board"
Was soll man denn sonst zu Zimmer 501 auf der fünften Etage sagen ?
Föniks
Mit oe bitte. Pfoeniks
Sorry Flo
Was soll man denn sonst zu Zimmer 501 auf der fünften Etage sagen ?
Mit oe bitte. Pfoeniks
Sorry Flo
Jetzt müllt doch bitte den Thread nicht mit so einem Zeug zu.
Es geht doch nur um die korrekte Schreibweise des Reiseanbieters Phoenix.
By the way: Der Threadtitel ist auch nicht korrekt. Es muss "Phoenix Reisen" heißen.
@Administrator,
Wir haben die Reise ART328A gebucht. Nicht zu finden im Wer geht wann...Thread. Da stimmt einiges nicht. Kann das bitte korrigiert werden?
Erledigt
Schau mal bitte 》》》 hier 《《《
Gruß Detlef
Und diese ist schon länger da: die Jubiläumsfahrt, die Phoenix zuerst als Jubiläumsfahrt eingebucht hatte, ART329:
Während auf der ART328A schon Thomas Anders als Gaststar feststeht, warten wir noch auf unseren. Vielleicht kommt ja der Dieter
Vielleicht kommt ja der Dieter
Der nimmt doch alles mit - macht jetzt sogar Werbung für Lidl-Klamotten ...