Der nimmt doch alles mit - macht jetzt sogar Werbung für Lidl-Klamotten ...
nicht ganz, er macht Werbung für Camp David Klamotten die bei Lidl zu kaufen sind. Für Camp David ist er schon seit Jahren Aushängeschild. Sorry für
Der nimmt doch alles mit - macht jetzt sogar Werbung für Lidl-Klamotten ...
nicht ganz, er macht Werbung für Camp David Klamotten die bei Lidl zu kaufen sind. Für Camp David ist er schon seit Jahren Aushängeschild. Sorry für
Ah ja, oder so ...
Jetzt sind Reisen bis Mai 2025 freigeschaltet.....ich kann mich nicht entscheiden ...was sind das für unglaubliche Touren! Egal ob mit MS Amera Richtung Südamerika, Umrundung und dann an Nordamerikas Küste hochfahren und über Azoren zurück nach Deutschland....oder Amadea mit Australien und Neuseeland....Artania in Südostasien...ich bin begeistert
Edit: ich glaube ich beauftrage einen Immobilienmakler......Haus weg und aufs Schiff.
Während du noch überlegst, habe ich schon Nägel mit Köpfen gemacht:
MS Artania's Schnupper- & Wochenendtrip 2024
Die jährliche 3-tägige Kurzreise mit MS Artania entwickelt sich bei uns langsam aber sicher zur Tradition.
Hätten wir nicht so eine weite Anreise, würden wir die Artania ja auch mal beschnuppern ...
Zumindest muss man dafür nicht erst das Haus verkaufen .
Gerade die Bestätigung für die Festbuchung erhalten.
Artania - Mehr als 10 Tage auf Grönland
Reisetag : 28.07.24 - 21.08.24
ART 349 ab/bis Bremerhaven
Hätten wir nicht so eine weite Anreise, würden wir die Artania ja auch mal beschnuppern ...
Zumindest muss man dafür nicht erst das Haus verkaufen .
Man muss schon mal Opfer bringen, um das Schöne erleben zu können.
(Frei nach ... mir.)
Gerade die Bestätigung für die Festbuchung erhalten.
Artania - Mehr als 10 Tage auf Grönland
Reisetag : 28.07.24 - 21.08.24
ART 349 ab/bis Bremerhaven
Auch gestern gebucht, Bestätigung von Phönix steht noch aus.
Diese Grönlandroute ist der Hammer, aber leider zu lang für uns. Auf solche Reisen müssen wir noch ein paar Jahre warten...
Edit: ich glaube ich beauftrage einen Immobilienmakler......Haus weg und aufs Schiff.
Genau das haben wir gemacht.
Ich habe mir die ganzen Touren einmal chronologisch angeschaut und würde fast alle machen Colon bis San Francisco gefällt mir oder die 50tägige TA über New York. Aber auch dafür reicht der Urlaub noch nicht so ganz aus. Noch könnten wir nicht dauerhaft von einem Hausverkauf zehren, dafür sind wir noch ein bisserl jung
Genau das haben wir gemacht.
Gute Entscheidung. Das Vererben von Immobilien wird jetzt richtig teuer (zumindest hier im Münchner Umland), so macht es Sinn, wenn man das Häuschen in ein umtauscht um noch zu Lebzeiten was davon zu haben und das Leben zu geniessen.....
Wir haben auch schon die Bestätigung für ART343 bekommen. .Aber erst kommt AMA449 im Januar dran.
oder die 50tägige TA über New York.
Haben wir schon vor einem Jahr gebucht.
Haben wir schon vor einem Jahr gebucht.
Wir auch
Wir auch
Kann es sein, dass du in ein paar Tagen auch auf der Amera bist?
Hat jemand die AMA486 gebucht? Von Hurghada nach Mauritius? Auch eine Traumtour....ich fahre sie in Teilen Einen Teil mit der MSC, einen Teil mit Phoenix im Februar. Entspricht in etwa einer Aida Transreise mit der Blu, die ich für dieses Jahr im Kalender hatte.....
Bei mir ist 2023 jetzt ziemlich definiert, da kann ich nicht mehr buchen wegen verschiedener anderen Aktivitäten. Aber 2024 ist bis auf die Aida Reise nach Asien noch reisetechnisch-jungfräulich. Wenn es mit Aida nicht klappt, mache ich zu der Zeit eine Japan Landreise und dann ist immer noch Zeit für eine dieser Reiseschönheiten von Phoenix Wenn ich mich nur entscheiden könnte
Wir freuen uns auch darauf die Amera kennen zu lernen. Starten am 6.12 ab Kiel zur Weihnachtsmärktetour. Gleiches haben wir schon mit der Artania vor einigen Jahren gemacht und nach letztem Jahr auf der Amadea sind wir von Phoenix auch sehr angetan und nicht abgeneigt auch mal eine längere Reise zu buchen.
Gruß aus HH
Andrea
Mir ist aufgefallen, dass Phoenix langsam sich auch auf jüngeres Publikum einstellt, zumindest bei den Ausflügen. Auf der ART363 von Hamburg nach Rio bietet Phoenix bei den Ausflügen in Natal eine Buggy Tour an. Hab ich bisher noch nicht bei denen gesehen, wobei ich jetzt nich die Ausflugsprogramme sämtlicher Reisen bisher kenne. Aber das ist mir gleich ins Auge gefallen
Achja - die E-Bikes seit letzten Jahr sind ja auch so ein Indiz.
In meinen Augen eine sehr positive Entwicklung
Ich würde besser sagen- die ergänzende Möglichkeiten für junges Publikum ( Ausflüge).
Die jüngere Generationen können eventuell noch nicht die Stabilität für Buchungen einbringen.