Gab es im Dezember auf der AMERA Kurztour auch - wir haben sie allerdings stehen lassen, weil keine Verwendung für.
Gruß Andrea
Gab es im Dezember auf der AMERA Kurztour auch - wir haben sie allerdings stehen lassen, weil keine Verwendung für.
Gruß Andrea
Auf der Adventsreise der Amera gab es die Taschen. Wir konnten zwei Taschen gegen einen großen Rucksack tauschen.
Auf der Adventsreise der Amera gab es die Taschen. Wir konnten zwei Taschen gegen einen großen Rucksack tauschen.
cool, dann nehme ich eine Tasche von zu Hause mit und tausche dann die zwei gegen einen großen Rucksack
Hast Du vielleicht spontan ein Foto vom Rucksack?
Einen Rucksack von Phoenix hab ich übrigens auch - den finde ich aber nicht gross, deshalb interessiert mich der Große
Ich finde die Rubrik Tagesprogramm und Speisekarte auf der Artania - Phoenix reisen nicht mehr. Gibt es das nicht mehr?
Ich finde die Rubrik Tagesprogramm und Speisekarte auf der Artania - Phoenix reisen nicht mehr. Gibt es das nicht mehr?
Ich konnte gerade das Tagesprogramm einsehen.
Ich konnte gerade das Tagesprogramm einsehen.
Und wie?
Hatsich erledigt, habe es jetzt auch gefunden 🙈
Es kann aber sein, dass Du gerade auf die Seite zugegriffen hast, als sie ein Update gemacht haben. Hatte ich oft bei der Amadea.
Bei der Amadea ist es übrigens gerade soweit
Das Tagesprogramm kann man aber über einen Trick oft schon sehen - geht zurück zum Vortag, kopiert die Adresse des Link des Tagesprogramm und passt diesen mit dem heutigen Datum an
so wie hier
https://www.phoenixreisen.com/public/xml/AMA/2023/2023-02/2023-02-03/TP.pdf
Bitte schön
Bitte schön
Ich danke Dir - ja die hab ich auch
Hallo! Ist hier vielleicht jemand, der in den nächsten Wochen auf die Artania geht? Suche jemanden der mir ein Geschenk (Handtuch) für meine Eltern mitnehmen würde 😊
Hallo! Ist hier vielleicht jemand, der in den nächsten Wochen auf die Artania geht? Suche jemanden der mir ein Geschenk (Handtuch) für meine Eltern mitnehmen würde 😊
Ich glaube, dafür bist du gerade etwas spät dran. Wenn ich das richtig sehe, ist morgen Einstieg und dann erst wieder am 26.2. 🤷♂️
Das stimmt. Am 26.2. würde aber auch noch reichen 😊
Also nicht das ich jetzt fahren würde aber aus Interesse, mitnehmen oder mitbringen?
Georg
Meinen Eltern mitbringen. Also von Deutschland aus mitnehmen auf die Artania 😅
Schon gesehen? Es gibt gerade eine schöne Stornokabine auf der Artania im Angebot
Schon gesehen? Es gibt gerade eine schöne Stornokabine auf der Artania im Angebot
ThemaStornokabine MS Artania - Adria bis Westeuropa
Liebe Fans,
wenn die Natur sich in den schönsten Farben zeigt, macht das Reisen doppelt so viel Spaß. Sichern Sie sich auf der MS Artania die letzte verfügbare Außenkabine auf dieser wunderbaren Reise und bestaunen faszinierende Küstenlandschaften.
Jetzt buchen:
Phoenix Seereisen Stornokabine - MS Artania - Von der Adria zu den Küsten Westeuropas - April 2023 - 14 Nächte ab Triest bis Bremerhaven - Außen ab € 1.799,- p.P.
Liebe Grüße
LeonieLeonie CLUBSCHIFF PROFIS8. Februar 2023 um 14:36
Schade, dass ich keine Zeit habe 😪
Ab April/Mai (ja nach Schiff) entfällt die Impf- und Testpflicht.
Sehr schön hoffentlich bleibt das so
Sehr schön hoffentlich bleibt das so
das hoffe ich auch mit drei großen Buchungen in diesem Jahr.