das hoffe ich auch mit drei großen Buchungen in diesem Jahr.
Noch 25 Tage für mich.
Ich warte sooo sehr auf die Entscheidung
das hoffe ich auch mit drei großen Buchungen in diesem Jahr.
Noch 25 Tage für mich.
Ich warte sooo sehr auf die Entscheidung
Die Termine stehen doch fest;
gestern, also Freitag, um 23:36 h, kam die Info per eMail an mich. Richtig guter Service.
Nach meiner Reise jetzt mit der Amadea muss ich doch wieder feststellen, dass ich den halben Stern zwischen Artania und Amadea beim Frühstück festgestellt habe 😉.
Was mir ab der Artania besser gefällt, ist die Espresso Maschine auf Kabine, die es auf der Amadea nicht gibt 🙁
Nach meiner Reise jetzt mit der Amadea muss ich doch wieder feststellen, dass ich den halben Stern zwischen Artania und Amadea beim Frühstück festgestellt habe 😉.
Was mir ab der Artania besser gefällt, ist die Espresso Maschine auf Kabine, die es auf der Amadea nicht gibt 🙁
Da muss ich dir recht geben.
Auf der Amera gibt es laut Tagesprogramm seit wenigen Tagen eine neue KD: Nadine Graßhoff. Google berichtet, dass sie vorher Reiseleiterin bei Phoenix war. Auch wenn mir der Name nichts sagt (sie ist mir zumindest auf der Artania nicht begegnet), finde ich es prima, wenn jemand aus den eigenen Reihen befördert wird.
Auf der Amera gibt es laut Tagesprogramm seit wenigen Tagen eine neue KD: Nadine Graßhoff. Google berichtet, dass sie vorher Reiseleiterin bei Phoenix war. Auch wenn mir der Name nichts sagt (sie ist mir zumindest auf der Artania nicht begegnet), finde ich es prima, wenn jemand aus den eigenen Reihen befördert wird.
Nadine Graßhoff war "früher" als Reiseleiterin abgebildet und namentlich benannt; ich persönlich kenne sie nicht.
Von den aktuellen KD sind zumindest die Meisten "Eigengewächse", waren vorher als Reiseleiter oder Assistentin des KD (Manuela Bzdega) tätig; einzig bei Holger Winkler bin ich unsicher, ordne ihn vormals bei Sea-Chefs ein - aber wie gesagt "unsicher". Manche sind quasi fast ein (Berufs-)Leben lang dabei.
Nadine Graßhoff ist schon relativ lange als Reiseleiterin bei Phoenix. Viele Jahre als "Stammbesatzung" der ALBATROS, dann auch auf ARTANIA und AMERA. Ein immer gut gelaunter Wirbelwind im besten Sinne...
Während des Corona-Stillstands hat sie auch ein paar Videos abgeliefert.
Während des Corona-Stillstands hat sie auch ein paar Videos abgeliefert.
Genau, die hab ich gerade angeschaut, um festzustellen, dass ich sie nicht kenne Kommt sehr sympathisch rüber!
Moritz Stedtfeldt wurde auch vom Reiseleiter zum Kreuzfahrtdirektor befördert. Ist doch nichts Ungewöhnliches. Ebenso Jörn Hofer.
für die Ende Mai statt findende Reise nach Großbritannien hat Phoenix heute eine ""Erinnerung" verschickt, daß GB nicht mehr EU-Mitgliedsland ist, und deshalb ein Personalausweis für diese Reise nicht ausreicht, ein gültiger Reisepass ist erforderlich, da man sonst in BHV nicht an Bord kann.
Sollte Jedem bekannt sein, und stand ja auch in den Angebots- und Buchungsunterlagen, aber falls es Jemand übersehen haben sollte, kann der jetzt noch einen RP beantragen und rechtzeitig erhalten.
Wir haben 2 Reisen 2024 und 2025 gebucht. Zur Vorbereitung ist der elektronische Reiseführer in der Phoenix App toll geeignet.
Wir haben 2 Reisen 2024 und 2025 gebucht. Zur Vorbereitung ist der elektronische Reiseführer in der Phoenix App toll geeignet.
und wohin geht es?
und wohin geht es?
Februar 2024 von Bali über Australien nach Neuseeland mit der Amera.
Februar 2025 von Chile , quer durch die Südsee nach Auckland mit der Artania.
Ich glühe voi Neid ...
Ich glühe voi Neid ...
Ich auch
Ich auch
Und ich auch....
Und da hab ich einen Tipp - einfach eine Phoenixreise buchen
Geht auch hier bei den Clubschiffprofis