Weiß jemand aufgrund der Erfahrung der Vorjahre oder so, wann man mit der Veröffentlichung der Sommerreisen 2025 rechnen kann?
Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand aufgrund der Erfahrung der Vorjahre oder so, wann man mit der Veröffentlichung der Sommerreisen 2025 rechnen kann?
Anfang Dezember 2023.
-
Anfang Dezember 2023.
Herzlichen Dank!
-
Zufällig habe ich heute noch ein Bild einer nostalgischen Rettungsübung für die Passagiere am 11.07. 2022 auf der Artania an ihrem "Liegeplatz 28" am Ostseelai in Kiel gefunden
-
Zufällig habe ich heute noch ein Bild einer nostalgischen Rettungsübung für die Passagiere am 11.07. 2022 auf der Artania an ihrem "Liegeplatz 28" am Ostseelai in Kiel gefunden
Was ist daran nostalgisch. Das ist doch gerade ein Jahr her. Oder wie läuft das jetzt bei Phönix ab?
-
Soweit ich informiert bin, ist es immer noch (bzw. nach Corona wieder) so, dass die Polonäse zu den Booten stattfindet. Und ich mag es
-
Bitte Löschen,Danke
-
Soweit ich informiert bin, ist es immer noch (bzw. nach Corona wieder) so, dass die Polonäse zu den Booten stattfindet. Und ich mag es
Auf der Amadea geht man selber direkt dort hin. Nov 21 Artania Polinese 😉
-
Ok,wenn die Rettungsübungen wieder unter den Rettungsbooten durchgeführt werden,dann ist das Bild doch nicht nostalgisch
-
Wie erfolgt denn der Einstieg in das tenderboot? Von zwei Deck höher?
-
Ok,wenn die Rettungsübungen wieder unter den Rettungsbooten durchgeführt werden,dann ist das Bild doch nicht nostalgisch
Immerhin tragen alle MNS. Aber daran will sich wohl keiner erinnert fühlen.
-
Die Boote werden auf die Höhe des Panoramadecks abgelassen.Dazu schwenken die Davits und die Boote sind direkt neben dem Deck fertig. Zumindest bei schönem Wetter.
-
Zumindest auf Amadea und Amera haben sich die SNRÜ nicht gegenüber der Vor-Corona-Zeit geändert. Und das ist auch gut so. Wie das aktuell auf der Artania läuft, werde ich in knapp 3 Wochen herausfinden.
-
Am 24.08. ist die Artania am Ostseekai,dann werde ich mir die klassische Rettungsübung auf dem Dampfer evti. auch mal ansehen
-
Das wird auf den Phoenix Schiffen unterschiedlich gehandhabt. 😉
-
Mit Reinspringen und wer daneben hüpft muss
-
Das wird auf den Phoenix Schiffen unterschiedlich gehandhabt. 😉
ist aber schon etwas ungewöhnlich ,daß es in einer Reederei bezüglich der Rettungsübung keine einheitliche Regelung gibt
-
Habe gerade gehört, dass die SNRÜ auf der Artania ganz normal abläuft wie immer. Zum Glück wohl ohne Polonaise, die ich auch absolut nicht brauche.
-
Ob mit oder ohne Polonaise ist mir völlig egal. Hauptsache, die SNRÜ findet statt.
-
ist aber schon etwas ungewöhnlich ,daß es in einer Reederei bezüglich der Rettungsübung keine einheitliche Regelung gibt
Das ist das Besondere an Phoenix - man wird immer wieder überrascht
-