Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt beides, wobei man bei den Pedelecs immer schnell sein muss bevor sie ausgebucht sind.
Ist das so mit den E-Bikes? Nov 2021 konnte man die noch nicht ausleihen, sondern nur die normalen Fahrräder.
-
Ist das so mit den E-Bikes? Nov 2021 konnte man die noch nicht ausleihen, sondern nur die normalen Fahrräder.
Das war auch jetzt auf unserer 50 Tagetour so.
Mit den E-Bikes wurden Touren angeboten. Soweit ich mich erinnere um 89 € pro Person.
-
Das war auch jetzt auf unserer 50 Tagetour so.
Mit den E-Bikes wurden Touren angeboten. Soweit ich mich erinnere um 89 € pro Person.
Eben, ich hatte damals 4 oder 5 EBike Touren gemacht. Die E-Bikes auf der Artania sind robuster als die von Aida. Mehr was fürs Gelände, also sozusagen Jeep vs Golf.
-
-
Das lohnt sich doch schon gar nicht mehr für die Afrika-Tour.
-
Das Ausflugsprogramm als Heft von MP ist neu, oder?
In der App ist das auch schön abrufbar. -
Es gibt wohl weiter Schwierigkeiten in Polen. Jetzt soll die Amera am 14.01.24 in Richtung Seychellen losschippern.
Ich verstehe Phoenix so langsam nicht mehr. Es war bei Abfahrt 02.01. nicht möglich, Kapstadt rechtzeitig zu erreichen für einen Schiffswechsel. Ebenso ist es kaum möglich, bei Abfahrt 14.01. rechtzeitig auf den Seychellen zu sein.
-
Jedenfalls muss die "Ersatz Amera" am 02 03. wieder im Mittelmeer sein. Dann beginnt dort für sie die erste eigene Kreuzfahrt.
-
Das lohnt sich doch schon gar nicht mehr für die Afrika-Tour.
In einem anderen Forum ist zu lesen, dass die Gäste der Südafrika Tour gestern von Phoenix informiert wurden, dass sie NICHT die Amera besteigen werden, sondern weiterhin das Ersatzschiff fährt.
-
Ich verstehe Phoenix so langsam nicht mehr. Es war bei Abfahrt 02.01. nicht möglich, Kapstadt rechtzeitig zu erreichen für einen Schiffswechsel. Ebenso ist es kaum möglich, bei Abfahrt 14.01. rechtzeitig auf den Seychellen zu sein.
Durch den Suezkanal wäre es wohl möglich - aber um das Horn von Afrika, da habe ich auch gewisse Zweifel.
-
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Celestyal Journey nicht das "Gelbe vom Ei" sein soll. Die Kabinen sollen ziemlich abgewohnt und das Housekeeping nicht dem Niveau von Phoenix entsprechen. Telefonische Nachfragen in den letzten beiden Tagen sollen von Phoenix mit dem Hinweis beantwortet worden sein, dass der Schiffswechsel auf jeden Fall in Kapstadt stattfinden soll. Von der gestrigen Verlautbarung, diesen auf die Seychellen zu verschieben, soll Phoenix den Passagieren ab Kapstadt noch nichts mitgeteilt haben.
-
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Celestyal Journey nicht das "Gelbe vom Ei" sein soll. Die Kabinen sollen ziemlich abgewohnt und das Housekeeping nicht dem Niveau von Phoenix entsprechen. Telefonische Nachfragen in den letzten beiden Tagen sollen von Phoenix mit dem Hinweis beantwortet worden sein, dass der Schiffswechsel auf jeden Fall in Kapstadt stattfinden soll. Von der gestrigen Verlautbarung, diesen auf die Seychellen zu verschieben, soll Phoenix den Passagieren ab Kapstadt noch nichts mitgeteilt haben.
Sieht man doch auf den Bildern von Phoenix - ich finde auch, dass die Kabinen etwas ranzig wirken. Aber was sind schon diese Bilder - ich bin gespannt darauf, Bilder und Videos von Mitfahrenden zu sehen und deren Erfahrungen zu lesen.
-
Sieht man doch auf den Bildern von Phoenix - ich finde auch, dass die Kabinen etwas ranzig wirken. Aber was sind schon diese Bilder - ich bin gespannt darauf, Bilder und Videos von Mitfahrenden zu sehen und deren Erfahrungen zu lesen.
Hier der Beitrag einer Betroffenen, die ab Kapstadt gebucht hatte und mit einem Schiffswechsel nicht einverstanden ist. (Aus einem anderen Forum):
>>Gelöscht, da geistiges Eigentum einer anderen Person oder hast Du von dieser die Genehmigung es zu posten?<<
-
Der Phoenix-Server ist z.Zt. zusammengebrochen, außer "mein Phoenix", das steht zur Verfügung.
-
Der Phoenix-Server ist z.Zt. zusammengebrochen, außer "mein Phoenix", das steht zur Verfügung.
Also jetzt geht es bei mir
-
war wohl nur kurzzeitig.
-
Jetzt wird es spannend, ob die Amera am 14. 01. in Danzig ablegen kann, um dann in Mahe den Schiffswechsel vorzunehmen.Den Umfang der Arbeiten, garniert mit schönen Bildern, kann man hier entnehmen.
Kreuzfahrt Videos, Reiseberichte, News aus der Phoenix Reisen WeltOnline Magazin rund um die Kreuzfahrt Welt von Phoenix Reisen mit News, Kreuzfahrt Videos, Reiseberichten, Interviews mit Kapitäten und Co., Schiffs Rezepte…magazin.phoenixreisen.com -
Jetzt wird es spannend, ob die Amera am 14. 01. in Danzig ablegen kann, um dann in Mahe den Schiffswechsel vorzunehmen.Den Umfang der Arbeiten, garniert mit schönen Bildern, kann man hier entnehmen.
Die Bilder erinnern mich an den großen Umbau der Artania
-
Ich habe den nachstehenden Text einem anderen Forum entnommen und wundere mich, dass Phoenix Herrn Morr in Kapstadt auf das Ersatzschiff eingeladen hat, obwohl dieses ja nur noch für die Route Kapstadt/Seychellen zur Verfügung stehen soll.
Was soll dann die "Werbung" für ein fremdes Schiff? Oder gibt es andere Gründe?
-