Ja, definitiv. Die wären nächste Woche zwei Tage in Peking gewesen und dann paar Tage später in Shanghai. Es wäre schon interessant zu hören was da los ist.....
Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es den irgend einen Hinweis wie die Artania bis zum 14.05 nach Savona kommt? Hat sich da Phoenix endlich mal geäußert? Oder sucht Phoenix einen neuen Seeweg nach Europa?
Nein, es gibt noch keine neuen Infos.
-
Es ist wohl immer noch nicht klar, warum China auf der Artania Reise ausfällt. Die Reise hiess ja Japan&China, wenn dann China rausfliegt (obwohl wir ja bisher nichts weiteres gehört haben), dann ist das schon eine signifikante Änderung der Reise....
-
... und damit das Thema Routenänderungen komplett ist:
Aus dem Tagesprogramm der Amadea
ZitatANPASSUNG IM ROUTENVERLAUF
Liebe Gäste,
unser Fahrplan im Amazonas ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie z.B. behördliche Formalitäten / Wasserstand / Geschwindigkeit / Lotsenempfehlung etc.
Aus organisatorischen Gründen müssen wir daher unseren Besuch in den Häfen Santarém und Alter do Chao tauschen.
-
-
Routenverlauf Artania: öfter mal was neues
Aktuell ist nur sicher wir laufen heute Busan an, statt Hakata, Grund Liegeplatz gestrichen seitens der Japaner, jetzt steht Hakata am 16.03. auf dem Programm. Direktanlauf Tianjin und Shanghai gestrichen, Grund zuerst Artania sei zu alt, als das kein Thema mehr gewesen sein soll und die Häfen ihr okay gegeben haben, hätte die chinesische Homeland Security dazwischen gefunkt und die Einreise der Passagiere nicht genehmigt. Dafür werden wir bereits am 24.03. in Hongkong sein, und Phoenix versucht von dort aus, uns per Flug nach Peking zu bringen. Ob das gelingt? Für uns entfällt das, da wir nicht fliegen.
Aktuelle Tour bis 17.03.: 10.03. Busan, 11.03. Jeju, 13.-14.03. Incheon, 16.03. Hakata, 17.03. wieder Busan
Es bleibt spannend
-
Dat tut mit leid.
Am 24. sind wir mit der Bella in Hongkong. Klaut uns ja den guten Liegeplatz am Oceanterminal nicht....
-
Chef und Hilfskraft:
Fritz Pichler kommt immer sympathisch rüber. War das bei der Küchenbegehung ruediger 🤔
-
Fritz Pichler kommt immer sympathisch rüber. War das bei der Küchenbegehung ruediger 🤔
Ja, und es war sehr interessant.
Jeden Morgen, ab ca. 6:30, auch am Sonntag, klemmt die "Tageszeitung " an der Kabinentür:
-
-
-
-
Hallo ruediger, danke für Deine Bilder. Trotzdem hab ich eine Bitte an Dich. Damit dieser Thread nicht unübersichtlich wird, stelle doch bitte Deine Bilder in die Galerie verbunden gleich mit einem Reisebbericht. So wie jetzt macht es diesen Thread zu unübersichtlich.
-
Hallo ruediger, danke für Deine Bilder. Trotzdem hab ich eine Bitte an Dich. Damit dieser Thread nicht unübersichtlich wird, stelle doch bitte Deine Bilder in die Galerie verbunden gleich mit einem Reisebbericht. So wie jetzt macht es diesen Thread zu unübersichtlich.
Tschuldigung, war keine böse Absicht, drum ziehe ich mich lieber zurück.
-
Oh, das wäre aber schade, wenn du jetzt nichts mehr von deiner Reise postest.
Ich hatte Flo so verstanden, dass hier in diesem Faden nur nicht der richtige Ort dafür ist, weil es hier ja um allgemeine Infos zu Phoenix Kreuzfahrten geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter berichtest und ich aus dem trüben, regnerischen NRW gedanklich ein wenig mit euch fahren kann.
-
Hat doch auch keiner gesagt - nur hier gehören die Bilder nicht rein. Leg sie doch in der Galerie ab und mach einen Reisebericht auf.
-
nein mach das nicht
... Leg sie doch in der Galerie ab und mach einen Reisebericht auf.
Das fände ich auch sehr schön.
Georg
-
Bitte nicht ruediger. Ich möchte gerne weiter an deiner Reise teilhaben und die schönen Bilder sehen.
-
Gibt es denn keinen speziellen Faden zu dieser Reise ?? - damit wäre doch allen gedient ...
-
Gibt es denn keinen speziellen Faden zu dieser Reise ?? - damit wäre doch allen gedient ...
Nein gibt es leider nicht, da diese Reise doch erst sehr kurzfristig zusammengestellt wurde.
Ich hab mal ab dem Küchenchef die Bilder in einen Ersatzreisethread geschoben. ruediger macht Ihr nur die erste Tour oder noch weitere?
ruediger25. Februar 2024 um 13:17 -