Deswegen bin ich ja der Meinung. dass Phoenix eigentlich weiß, dass nichts passiert. Mit wem auch immer sie in Kontakt stehen, wir werden es nicht erfahren
Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von der gibt es höchstens friendly Fire…
Was bitte, ist das für ein Nonsens!
-
Wo ist das verantwortungslos - Phoenix überlässt jedem Passagier und Besatzungsmitglied die Entscheidung - für die Besatzung
Ach so. Das Schiff fährt dann per Autopilot weiter oder wie?
Einem Teil der Crew wird es eben nicht überlassen.
Und wieviele Gäste tun sich das an?
-
Nonstop so passiert
-
Erwartet hab ich die auch nicht - ich denke wohl kaum einer hat das. Auf jeden Fall werden die anderen Gesellschaften die Route der Artania genau beobachten. War schon mit dem Anlaufen Japans als erste Gesellschaft nach Corona so.
Sicherlich mit großen "Adleraugen"
-
Dir kommt nicht in den Sinn, das Bonn vorher mit dem Kreuzfahrt Direktor, den Offizieren, mit Sea Chefs gesprochen hat und so die Beteiligung der Besatzung abgeklärt hat.
-
Na auf jeden Fall haben sie mit dem Kapitän gesprochen. Morten Hansen bleibt für diese Passage an Bord, obwohl er eigentlich in Hongkong ansteigen sollte habe ich gerade gelesen
-
Hast Du Insider-Wissen?
Das werden wir vielleicht in nächster Zeit erfahren, sofern das an Bord kommuniziert wird.
Ichfrage mich ehrlich, was Ihr Euch daran stört, wie Phoenix es macht? Die allermeisten von Euch fahren doch sowieso nicht mit denen.
-
...
Rotes Meer: Fregatte "Hessen" soll versehentlich auf US-Drohne geschossen habenKurz nach ihrer Ankunft im Roten Meer hat die "Hessen" eine vermeintlich feindliche Drohne attackiert. Wegen eines technischen Problems kam diese nicht zu…www.zeit.deDeswegen bin ich ja der Meinung. dass Phoenix eigentlich weiß, dass nichts passiert. Mit wem auch immer sie in Kontakt stehen, wir werden es nicht erfahren
Offensichtlich haben die wesentlich andere Informationen als der Rest der Schiffahrt. Selbst die LNG Tanker von Katar fahren seit über zwei Monaten nicht mehr durchs Rote Meer und nehmen den Umweg um Südafrika in Kauf (Beispiele dafür, dass sie es immernoch tun: Tembek, Al Sadd). Katar sollte bestens informiert sein, sind sie doch mit allen relevanten Akteuren in guten Beziehungen. Die Hamas Führung residiert bekanntlich sogar in Doha. Sie arbeiten auch gut mit dem Iran zusammen. Wenn Selbst Katar da keine Schiffe lang schicken würde, dann sollte man mal hinterfragen was die da bei Phoenix treiben. Die haben keine besseren Informationen!
QatarEnergy halts LNG tankers via Red SeaLiquefied natural gas (LNG) exporter QatarEnergy has ceased the transit of its tankers through the Red Sea, reported Reuters, citing sources.www.offshore-technology.com -
MK6 du weisst, dass der Bericht über die Tanker aus Qatar schon über 2 Monate alt ist ? Ist das heute immer noch so ?
-
Ichfrage mich ehrlich, was Ihr Euch daran stört, wie Phoenix es macht? Die allermeisten von Euch fahren doch sowieso nicht mit denen.
Vielleicht weil auch eine ganze Branche dahinter steckt? Wenn da was passiert liegen die Befürchtungen nahe, dass nicht nur Phoenix einpacken muss sondern es einen generellen Shitstorm gibt.
-
Ich frage mich ehrlich, was Ihr Euch daran stört, wie Phoenix es macht? Die allermeisten von Euch fahren doch sowieso nicht mit denen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Gerade Escape hat vor ein paar Tagen geschrieben wie toll doch die Cosma ist und wie langweilig die Artania.
-
Ach so!
Jetzt darf man hier nur noch zu Themen schreiben wo man selber auch dabei war?
-
MK6 du weisst, dass der Bericht über die Tanker aus Qatar schon über 2 Monate alt ist ? Ist das heute immer noch so ?
Habe ich ja geschrieben. Die Tanker nehmen immernoch den kurs über Südafrika.
Besagte Beispiele:
Al Sadd (von Katar nach Polen aktuell bei Westafrika):
AL SADD, LNG Tanker - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9397341 - VesselFinder
Tembek (von dem Adria LNG Terminal in Italien nach Katar aktuell südlich von Sardinien mit Kurs nach Westen, davor gekommen aus Katar via Teneriffa):
TEMBEK, LNG Tanker - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9337731 - VesselFinder
-
Jeder kann gerne schreiben wo und wann er will. Ich persönlich schreibe bei Kreuzfahrt Gesellschaften die mich interessieren. Wenn mich was nicht interessiert wie zum Beispiel Mein Schiff , halte ich mich da völlig raus.
Fakt ist, Phoenix hat entschieden und wird seine Gründe dafür haben. Wer es nicht möchte kann die 5 Tage absteigen und fertig. Verstehe die ganze Aufregung nicht, vor allem wenn man gar nicht betroffen ist.
-
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Gerade Escape hat vor ein paar Tagen geschrieben wie toll doch die Cosma ist und wie langweilig die Artania.
Ja, sie hatte damals wohl missverstanden, dass es gegen die Show ging und nicht gegen die Cosma.
-
Um welche Phönix geht es ? Danke.
-
Um welche Phönix geht es ? Danke.
Artania
-
Meine Meinung zu dem Thema lasse ich mir hier nicht verbieten.
Das tue ich auch nur hier, weil Phoenix nun mal Verantwortungslos handelt.
Das würde ich übrigens auch bei MSC und Costa schreiben, wenn die das tun würden.
-
Lustig finde ich das Thema nicht.
Aber jeder hat hier seinen Humor.
-