Das ist wunderschön. Man spürt beim anschauen der Fotos die einzigartige Atmosphäre
Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlichen Dank Gerald59 , ganz wunderbare Bilder. Ich hoffe noch auf das Erlebnis.
-
Vielen Dank 🤩
Und ja, diese Fahrt ist absolut ein atemberaubendes Erlebnis.
Wir haben es 2018 mit Aida Cara erleben dürfen, just an unserem 40. Hochzeitstag
Weiterhin euch eine schöne Reise und tolle Momente
-
So sah einer der Gletscher in 2016 aus.
-
Kannst du etwas zu deinem gekauften InternetPaket schreiben. Wie ist es mit dem Empfang ?
Hatte damals kein Paket und keinen Empfang. Die vielen erfolglosen Versuche Empfang zu bekommen habe ich nach der Reise auf der Abrechnung gesehen.
-
Ein herzliches Dankeschön für eure Berichte zum PCS
-
war das die Reise mit der Diva am 15.09.2018 durch den Sund? Wir waren dabei, es war so einmalig schön, wir denken immer wieder an diese tolle Reise.
Danke für die traumhaften Fotos und weiterhin eine schöne Reise.
-
Ich bin nicht Gerald59 , habe aber mitbekommen, dass Phoenix auf allen Schiffen die Internetkonditionen deutlich verbessert hat. So bekommt man jetzt z.B. 5 GB ohne Zeitbegrenzung, die es früher immer gab, für 49 € . Weitere Tarife findet man auf der HP von Phoenix bei der jeweiligen Schiffsbeschreibung unter der Rubrik Kommunikation.
-
Läuft das über die normale Phoenix App oder wie funktioniert das mit dem Internetpaket? Bucht man das im Voraus oder erst an Bord?
-
Kannst du etwas zu deinem gekauften InternetPaket schreiben. Wie ist es mit dem Empfang ?
Hatte damals kein Paket und keinen Empfang. Die vielen erfolglosen Versuche Empfang zu bekommen habe ich nach der Reise auf der Abrechnung gesehen.
Also ich hatte bisher auf dieser Reise immer sehr guten Empfang. Ich habe das größte hier an Bord erhältliche Internetpaket gekauft. 15 GB für 99 Euro. Davon habe ich nach acht Tagen gerade einmal 3 GB verbraucht. Und ich bin wirklich nicht wenig im Netz. Bin hochzufrieden.
-
-
Danke für den Vergleich.
Ich finde schon das sich da was verändert hat es nicht viel aber man sieht eine bisschen mehr Felsen
Wir sind 2016 mit der AIDAdiva auch den Prinz Christan Sund gefahren, mit welchen Schiff warst du denn 2016 da?
Georg
-
-
Oh sorry, das hatte ich nicht mitbekommen.
Georg
-
Trotzdem tolle Foto! Sind die mit einem Handy gemacht?
-
Gerald59 - erstmal Danke für Deine schönen Bilder. Ich hab sie in den Reisethread verschoben, da das hier doch zu viel wird und sie eigentlich auch dort hingehören. Kannst Du bitte in Zukunft die nächsten Bilder auch dort ablegen. Hier der Link dahin:
ThemaMS Artania: Grönland mit MS Artania (ART349) | 24 Nächte | 28.07.2024 bis 21.08.2024 (Sonntag, 28. Juli 2024, 00:00-Mittwoch, 21. August 2024, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/41494/
[…]
Philippe wasserurlaub.info5. Mai 2023 um 11:23 -
Trotzdem tolle Foto! Sind die mit einem Handy gemacht?
Ja mit dem Handy.
-
ruediger - erstmal Danke für Deine schönen Bilder. Ich hab sie in den Reisethread verschoben, da das hier doch zu viel wird und sie eigentlich auch dort hingehören. Kannst Du in Zukunft die nächsten Bilder auch dort ablegen. Hier der Link dahin:
ThemaMS Artania: Grönland mit MS Artania (ART349) | 24 Nächte | 28.07.2024 bis 21.08.2024 (Sonntag, 28. Juli 2024, 00:00-Mittwoch, 21. August 2024, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/41494/
[…]
Philippe wasserurlaub.info5. Mai 2023 um 11:23 Bin aber nicht Rüdiger.
-
Bin aber nicht Rüdiger.
SORRY Wollte auch Gerald59 schreiben
Ich weiss nicht, warum ich Euch beide immer verwechsel
-
MS ARTANIA ab morgen zwei Tage in Sisimiut. Kangerlussuaq entfällt übermorgen. Es wurde wohl nicht tief genug für die Tenderboote gegraben. Schade, wir hatten uns so auf die Landschaftsfahrt zum Gletscher gefreut.
-