Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bin nach langer Zeit mal wieder hier und sehe - es geht noch um die selben Themen, wie vor 10 Jahren...;-)


    Healer

    Bezüglich "Dresscode" wurde zu der Zeit aber noch nicht so akribisch diskutiert

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Beitrag von Cap Hornier ()

    Dieser Beitrag wurde von Flo on Tour aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Die Passagiere die mit den "Phoenixdampfern" zur See fahren sind wohl überwiegend sehr begeistert


    Auch wenn es keine Dampfschiffe sind

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Beitrag von Heizergruss ()

    Dieser Beitrag wurde von Flo on Tour aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Heizergruss ()

    Dieser Beitrag wurde von Flo on Tour aus folgendem Grund gelöscht: Dopprlt und eigentlich auch OT ().
  • Beitrag von Cozumel2011 ()

    Dieser Beitrag wurde von Flo on Tour aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt, da entsprechender Kommentar gelöscht wurde ().