Die Reisen mit der Artania und Amera im Frühjahr 27 sind jetzt online. Die Amadea fehlt noch.
Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Reisen mit der Artania und Amera im Frühjahr 27 sind jetzt online. Die Amadea fehlt noch.
Die Amadea ist jetzt aber auch verfügbar.
-
Die Amadea ist jetzt aber auch verfügbar.
Gerade gesehen. Also wer noch eine 168tägige Amerika-und-Südsee-Reise machen möchte
-
Für mich kommt da keine Reise mehr in Frage. Fernkreuzfahrten mit Phoenix enden vorerst für mich im April 2026. Es sind ja nicht unerhebliche Kosten, da ich ja auch als Flüge bei solchen fernen Reisen nur noch Business buche. Die meisten der Ziele 2027 hab ich darüber hinaus schon besucht. Ich werde mich bis zu meiner Pension vornehmlich auf Kurzreisen von 7 bis 14 Tagen konzentrieren und vermehrt Ziele in Deutschland besuchen.
-
Ich werde mich bis zu meiner Pension vornehmlich auf Kurzreisen von 7 bis 14 Tagen konzentrieren und vermehrt Ziele in Deutschland besuchen.
Willkommen auf den Flüssen Deutschlands.
-
Was nimmt Phoenix auf der Langstrecke für einen Aufschlag für BC?
-
Willkommen auf den Flüssen Deutschlands.
Kein Stück - ich stehe nicht auf Flusskreuzfahrtschiffe.
-
Das kommt natürlich darauf an, wie weit man fliegt. Der normale Flugpreis ist immer ziemlich gering. Der Aufpreis BC jetzt von Rio nach Frankfurt mit Lufthansa liegt bei 2700,- €
-
Ja passt von der Strecke. Unser Traum ist noch einmal Südamerika. 2700,00 on way?
-
Ja passt von der Strecke. Unser Traum ist noch einmal Südamerika. 2700,00 on way?
2700 der BC Aufschlag one way - direkt von Rio nach Frankfurt
-
Ohne Flüge buchen geht bei Phoenix nicht. Ich dachte bald, ich hätte das schon mal wegklicken können.
-
Gefunden 🙂
-
Ohne Flüge buchen geht bei Phoenix nicht. Ich dachte bald, ich hätte das schon mal wegklicken können.
Man kann bei der Auswahl der Flüge private Anreise und private Abreise auswählen.
-
Genau, hatte ich dann gefunden. Fakt ist, die Flugpreise sind echt gut in der Eco.
-
Genau, hatte ich dann gefunden. Fakt ist, die Flugpreise sind echt gut in der Eco.
Richtig - die Nebenkosten überhaupt sind bei Phoenix im Vergleich zu Aida & Co. niedrig. Dafür ist der Grundpreis höher.
-
Wir liebäugeln mit der ART414 Neuseeland, Polynesien, Australien und Indonesien. Mal gucken was von Aida Richtung Australien kommt....
-
AMR179 Von Bali über Australien nach Neuseeland find ich auch gut.
-
Von Santiago de Chile nach Frankfurt 2.900 EUR Aufschlag mit Condor. Wir buchen nie BC.
-
Von Santiago de Chile nach Frankfurt 2.900 EUR Aufschlag mit Condor. Wir buchen nie BC.
Verstehe ich. Aber BC ist einfach traumhaft. Aber klar, manchmal echt ein Vermögen. Richtung Asien ist es erschwinglicher. 2700x4…. Da sind wir raus😓
-
Dafür hat man dann aber auch einen Sitz, den man, je nach Airline, komplett zu einem Bett machen kann, aber zumindest mal deutlich flacher einstellen kann als den in der Eco. Bei einem Nachflug kann das schon den Unterschied machen, wenn man ausgeschlafen am Ziel ankommt.
Dazu kommt dann natürlich auch mehr Service und die Möglichkeit an den Flughäfen die Lounges nutzen zu können.
-