Sieht schon super aus.
Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sieht schon super aus.
Das war es.
Emo man muss dort ja reservieren und konnte das am Einschiffungstag direkt zwischen 15.30 Uhr und 17.00 Uhr machen (gibt aber an den anderen Tagen auch noch andere Zeitfenster dafür). War jedenfalls kein Problem.
Man hat mich dann mit einer anderen Frau die auch alleine reserviert hatte und 2 Freundinnen zusammen platziert. War eine superlustige Runde und wir waren am Ende die letzten im Restaurant.
-
Danke, daß Du berichtest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
-
Mmmhhh das schaut guad aus
-
Mmmhhh das schaut guad aus
Besonders der erste Teller mit der Fischgräte macht was her. Für mich persönlich zu viel Tam Tam und es sieht furchtbar süß aus. Aber gut, wichtig ist, dass es Camper04 gefallen und geschmeckt hat
Ich muss mal schauen, ob ich es auf meiner Tour riskiere
-
War jetzt auf der Artania im dort neuen Pichler‘s. Es war mega.
Absolute Empfehlung wenn man auf dem Schiff ist.
Hast Du auch die Fischgräte aufgegessen?
-
Hast Du auch die Fischgräte aufgegessen?
Alles
-
Alles
Ich muss mich korrigieren:
auf dem Dessert-Bild gibt es etwas, von dem ich dachte es wäre ein Stück gehobelte Schokolade.
Als ich es im Mund hatte habe ich gemerkt, dass es ein Stück Zimtstange ist.
Das habe ich dann doch diskret entsorgt
-
Übrigens:
ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die meisten auf der Artania am liebsten ins Vier Jahreszeiten essen gehen. Dort war ich am ersten Abend auch.
Mittlerweile bin ich umgeschwenkt auf das neugestaltete Artania Restaurant. Gefällt mir sehr gut dort (gefühlt etwas kleiner und mit Ecken, wo man auch etwas ruhiger sitzen kann).
Meine Meinung. Kann ja jeder machen wie er will.
Und für Alleinreisende: es gibt im Vier Jahreszeiten 2 Alleinreisenden-Tische und im Artania einen. Gestern gab es auch noch ein Alleinreisendentreffen.
-
Übrigens:
ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die meisten auf der Artania am liebsten ins Vier Jahreszeiten essen gehen. Dort war ich am ersten Abend auch.
Mittlerweile bin ich umgeschwenkt auf das neugestaltete Artania Restaurant. Gefällt mir sehr gut dort (gefühlt etwas kleiner und mit Ecken, wo man auch etwas ruhiger sitzen kann).
Meine Meinung. Kann ja jeder machen wie er will.
Und für Alleinreisende: es gibt im Vier Jahreszeiten 2 Alleinreisenden-Tische und im Artania einen. Gestern gab es auch noch ein Alleinreisendentreffen.
Ich gehe am liebsten ins Lido. Da stört man auch nicht diejenigen, die beim Galaabend es elegant mögen. Ausserdem liegt meine Kabine immer fast nebenan.
-
Wie ist denn erfahrungsgemäß die Auslastung in den Restaurants? Gehen die Gäste eher in die Bedienrestaurants oder ist es im Lido immer sehr voll?
-
Ich gehe am liebsten ins Lido
Kann man dort bei wärmeren Wetter eigentlich auch draußen sitzen?
Im Moment ist alles zusammengepackt.
-
Wie ist denn erfahrungsgemäß die Auslastung in den Restaurants?
Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich das ganz gut verteilt (obwohl ich im Lido noch nicht war).
Auch hier gibt es kurz vor Öffnung der Restaurants ein paar Wartende, aber das löst sich dann schnell auf.
Irgendwo sehe ich immer noch freie Plätze.
-
Gibt es das Buffetrestaurant auf der Artania nicht mehr? Da sind wir immer hingegangen.
-
Kann man dort bei wärmeren Wetter eigentlich auch draußen sitzen?
Im Moment ist alles zusammengepackt.
Klare Antwort - ja - ich frühstücke dort übrigens immer gerne draussen.
-
Gibt es das Buffetrestaurant auf der Artania nicht mehr? Da sind wir immer hingegangen.
Das Lido ist das Buffetrestaurant.
-
Das Lido ist das Buffetrestaurant.
Ok. Danke.
-
Klare Antwort - ja - ich frühstücke dort übrigens immer gerne draussen.
Danke. Habe ja noch 2 Artania-Touren zu anderen Jahreszeiten vor mir. Zum Frühstück könnte ich mir das auch mal vorstellen.
-
Gibt es eigentlich Veränderung auf der Amadea an Restaurants? Checken Samstag dort ein.
-
Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich das ganz gut verteilt (obwohl ich im Lido noch nicht war).
Auch hier gibt es kurz vor Öffnung der Restaurants ein paar Wartende, aber das löst sich dann schnell auf.
Irgendwo sehe ich immer noch freie Plätze.
Super, dann werde ich eher das Lido wählen. Ich mag Buffet lieber. Auf den letzten Aida Reisen hab ich wegen der Fülle die Buffet Restaurants eher gemieden.
-