Das ist schon sehr erstaunlich ,daß es von Phoenix auch Reiseführer gibt
Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das ist ja wirklich sehr vorbildlich von Phoenix und erinnert mich noch an die Zeiten als ich für unsere Urlaubsreisen noch Reiseführer in der Buchhandlung gekauft habe
-
Das ist schon sehr erstaunlich ,daß es von Phoenix auch Reiseführer gibt
Die haben wir sogar auf unserer Donaufahrt von Phoenix bekommen.
-
Die haben wir sogar auf unserer Donaufahrt von Phoenix bekommen.
die kriegste im Grunde immer, und das seit ewig. Nur bei Kurz-Fluss-Fahrten gibt es m W keine. Zum Glück konnten einige "Relikte" aus den frühen Kreuzfahrtjahren gerettet werden, halt nicht alle. So gab es zB früher Ledermäppchen für die Bordkarten. Eines hab ich noch...
-
Leder / Plastik / Pappe
-
Zum Thema Liegenreservieren bei Phoenix: Vor ein paar Tagen auf See hatte der Kreuzfahrtdirektor morgens schon ein paar Liegen per Borddurchsage gemeldet, die unter Beobachtung stehen
Super!
-
Super!
KD Jörn Hofer! Ich mag ihn ja, auch wenn ich ihn lange nicht erlebt habe, sondern meist Klaus Gruschka die von mir gebuchten Reisen begleitet hat. Wobei, den mag ich auch.
Gelächter und Applaus gab es einmal, als er über Bordlautsprecher bekannt gab, dass in der Atlantik Show Lounge merkwürdigerweise auf den vorderen Plätzen jede Menge Brillenetuis, Tücher und Schals von besorgten Mitarbeitern sichergestellt werden konnten und nun als Fundstücke an der Rezeption abgeholt werden könnten
-
Ich fand ihn in "Verrückt nach Meer" eigentlich nicht so doll. Aber dann haben wir ihn 2021 bei einer Schnuppertour noch während Corona kennen gelernt. Da war er uns sympathisch.
Bei unserer Abreise gab es etwas Verwirrung, weil es hieß: Wer den Koffer am Morgen vor die Tür stellt, transportiert ihn allein vom Schiff. Das wollten wir so tun - nur war unser Koffer nach dem Frühstück verschwunden. An der Gangway verabschiedete Jörn Hofer alle Gäste und wir schilderten unser Problem. Er meinte, es habe wahrscheinlich ein Mitarbeiter gut gemeint und den Koffer im Terminal abgestellt. Falls nicht, sollten wir nochmal zurück kommen und sagen, es sei mit ihm abgestimmt - dann könnten wir nochmals aufs Schiff. 👍
Damals war vor dem Frühstück noch Fiebermessen angesagt. Seine Durchsage lautete dann: "Es fehlen noch ... (Zahl weiß ich nicht mehr) Gäste. Nun wissen wir auch, wer bis halb Vier gefeiert hat." 🤣
-
19. Kreuzfahrertreff Dezenber 2024:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolles Video! Eine schöne Erinnerung an eine sehr schöne Weihnachtsreise.
Und ich bin tatsächlich auch auf dem Video zu sehen.
-