Kann auf der Artania eine Tageskabine am Abreisetag gebucht werden? Abflug (über Phoenix gebucht) ist erst am späten Abend?
Wir würden den Tag gerne noch komplett nutzen.

Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kann auf der Artania eine Tageskabine am Abreisetag gebucht werden? Abflug (über Phoenix gebucht) ist erst am späten Abend?
Wir würden den Tag gerne noch komplett nutzen.Nein, nicht wie bei Aida. Jedoch, manchmal stellt Phoenix Kabinen zum Frischmachen zur verfügung, die auf der Folgereise nicht gebraucht werden. Insgesamt hab ich das zweimal erlebt.
-
Wir würden den Tag gerne noch komplett nutzen.Nein, wurde immer abgelehnt. Einmal konnten wir bei Bekannten unterkommen die weiter fuhren, das andere Mal haben wir einfach die Stewardess gebeten, die Kabine als letztes zu machen. Wir mussten dann aber um 11h raus (statt 9h). Der Abflug war auch spät (18:45h), der Transfer ging 5 Stunden früher los für eine Fahrt zum Flughafen unter 30 Minuten. Die kabinenlose Zeit haben wir in Harrys Bar und beim Mittagessen abgehangen. Handgepäck konnte man gegen Gepäckschein in der Bodegabar abgeben. Vielleicht hilft das für eine gute Beurteilung bei euch.
-
Alain Kramer ist auf Artania derzeit für den Reisefilm verantwortlich. Er hat heute in seiner Instagram Storry wieder wunderschöne Aufnahmen aus der Südsee.
Zum schön um wahr zu sein. Einfach traumhaft.
-
Leider ging die Reise heute zuende..
(Auckland)
Der Honig von Pitcairn, hat es am Flughafen von Auckland, leider nicht durch die Sicherheitskontrolle geschafft😢, -> 2x 250ml...
Hab nicht daran gedacht, das am Flughafen, nur max. 100ml, Behälter erlaubt sind...
Healer
-
Leider ging die Reise heute zuende..
(Auckland)
Der Honig von Pitcairn, hat es am Flughafen von Auckland, leider nicht durch die Sicherheitskontrolle geschafft😢, -> 2x 250ml...
Hab nicht daran gedacht, das am Flughafen, nur max. 100ml, Behälter erlaubt sind...
Healer
Das tut mir leid.
Ich wünsche trotzde eine gute Heimreise.
-
Auch von mir, gute Heimreise. Bei mir gehts jetzt los, DB nach Frankfurt, dann der langeTrip nach Chile, zur Amera.
-
Hinter den Kulissen von Phoenix,ein Portrait mit Kapitän Elmar Mühlebach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für eure Antworten. Es ging tatsächlich nicht eine Tageskabine zu buchen.
Also Handgepäck im Pichlers abgegeben. Sehr gut: Gegen Quittung, welche bei Rückkehr auch kontrolliert wurde👍👍, zu dem war die ganze Zeit jemand von der Crew dort und passte auf.
Dann los auf Tour und bei Rückkehr im Spabereich geduscht, war völlig easy.
-