Moin,
auf der aktuellen Reise der Artania sind die Landgänge in den nächsten Häfen privat möglich. Nur Dänemark hat dies nicht zugelassen.
LG Sven (aktuell an Bord der Artania)
Moin,
auf der aktuellen Reise der Artania sind die Landgänge in den nächsten Häfen privat möglich. Nur Dänemark hat dies nicht zugelassen.
Moin,
Super
Und wie läuft es sonst an Bord?
Hallo Flo,
wir müssen in den Innenräumen, solange man nicht am Platz sitzt, die Maske tragen. Stört mich ehrlich gesagt nicht. Buffet gibt es zur Zeit auch nicht. Ansonsten fühlen wir uns sehr wohl an Bord. Das Personal ist sehr herzlich.
Und durch die freien Landausflüge ist es quasi wie vor Corona.
LG Sven
Hallo Flo,
wir müssen in den Innenräumen, solange man nicht am Platz sitzt, die Maske tragen. Stört mich ehrlich gesagt nicht. Buffet gibt es zur Zeit auch nicht. Ansonsten fühlen wir uns sehr wohl an Bord. Das Personal ist sehr herzlich.
LG Sven
mach nix kaputt auf der Artania, wir kommen nächten Mittwoch
Hallo Flo,
LG Sven
Das hört sich doch klasse an - Danke für die Infos und noch eine schöne Reise
Das hört sich doch klasse an - Danke für die Infos und noch eine schöne Reise
Danke
mach nix kaputt auf der Artania, wir kommen nächten Mittwoch
Wir geben unser bestes
Hallo Flo,
LG Sven
Hallo Sven, kann man auch schon wieder tanzen?
lg
Marry
Moin Marry,
Ist mit nicht aufgefallen, bin aber auch kein Tänzer.
Die Fläche ist von den Musikern belegt.
LG Sven
Die Amera soll am Montag endlich wieder in See stechen
Ja, und wir wären dabei gewesen ...
Aber nachdem unsere eigentliche Neustart-Tour ab 03.08. wegen des Corona-Ausbruchs abgesagt wurde, haben wir beide gebuchte Reisen rückabwickeln lassen. Da kannten wir allerdings noch nicht die neue und durchaus interessante Route. Erneut buchen wollte GöGa dann auch nicht mehr.
Dumm gelaufen, würde ich sagen ...
So steht unser "erstes Mal" Phoenix halt immer noch aus. Mal sehen, was uns das neue Jahr an Testmöglichkeiten beschert.
LG SL
Hallo Sven, kann man auch schon wieder tanzen?
lg
Marry
Hallo,
heute darf getanzt werden, wie das Tagesprogramm verrät. Es ist draußen an der genialen Phoenix Bar, aber da ist die Stimmung eigentlich immer klasse. Ich denke, in der Casablanca Bar oder der Pazifik Lounge ist noch kein Tanz erlaubt. Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass in der Pazifik Lounge eine Band angekündigt wurde.
hallo, wir haben , zum glück, von der amera auf die artania - ab kiel am 11.8.21, umgebucht. gruss
ui toll, danke dir.
lg
Marry
So Reiseunterlagen für die MS Artania sind nun heute auch bekommen Wir sind auf Deck 6, haben wir ein gutes Deck erwischt ? Wenn ich das richtig gesehen habe sind das noch die
unrenovierten Kabinen oder ?
Viele Grüße
Reiselustig
Wir noch keine Unterlagen für die Artania Tour...
Kennen aber auch unsere Kabine Nummer...
So Reiseunterlagen für die MS Artania sind nun heute auch bekommen Wir sind auf Deck 6, haben wir ein gutes Deck erwischt ? Wenn ich das richtig gesehen habe sind das noch die
unrenovierten Kabinen oder ?
Viele Grüße
Reiselustig
nenn doch mal bitte den Decksnamen
nenn doch mal bitte den Decksnamen
Apollo ist das
Habe gerade gesehen, dass gestern die Hygieneregeln auf den Seeschiffen geändert wurden. Was genau geändert wurde, habe ich beim flüchtigen Lesen nicht endecken können.
Hallo, gilt auf der Kurzreise mit der MS Artania eine Kleiderordnung,habe in den Reiseunterlagen nichts gefunden