Hier gibt es "Cyber Monday" Kreuzfahrt Angebote für 2020
Cyber Monday Cruise Deals From Cruise Lines for 2020 (cruisefever.net)
Cyber Monday Cruise Deals From Cruise Lines for 2020 (cruisefever.net)
Leider beziehen die sich eher auf den amerikanischen Markt, gerade bei NCL verglichen. Da gibt's in Deutschland weniger...
Carnival "Cyber Monday" Cruise Deals: 40% Rabatt auf Kreuzfahrten und kostenlose Upgrades
Carnival's Cyber Monday Cruise Deals: 40% Off Cruises and Free Upgrades (cruisefever.net)
Eigentlich sollte doch jetzt um 10 Uhr der Cyber monday starten.. anscheinend doch nicht … nun steht die Uhr wieder auf ner Stunde ..🤷♀️
Eigentlich sollte doch jetzt um 10 Uhr der Cyber monday starten.. anscheinend doch nicht … nun steht die Uhr wieder auf ner Stunde ..🤷♀️
Zeitumstellung🤣
Sicher ein technisches Problem oder eine Planänderung
Hab ich auch gerade gesehen 🤷🏼♀️🤨
Technische Probleme… Normalzustand…. so kennen wir doch alle die Aida IT
Geil.. 😂😂😂😂 ich geh mir nen Kaffee holen..
Zeitumstellung🤣
Ohhh stimmt in Rostock ticken die Uhren anders
Die Angebote sind sichtbar
Ja und die Metropolenroute kostet genau so viel /wenig wie vorher 😉
Nix wirklich interessantes, oder?
Wundert mich, dass die Karibik nicht dabei ist. Da sollte doch noch massig Kapazität zu füllen sein...
Metropolen ohne All inklusive & die Bella Reise wird zum identischen Preis angeboten.
Karibik verstehe ich auch nicht,
wir haben Ende Oktober gebucht und seither wird es teurer statt billiger ?
Metropolen ohne All inklusive & die Bella Reise wird zum identischen Preis angeboten.
Ich wollte ab 11.02. fahren ist nicht dabei… leider..
Also, richtig spannend finde ich die Angebote auch nicht.
Nix wirklich interessantes, oder?
Wundert mich, dass die Karibik nicht dabei ist. Da sollte doch noch massig Kapazität zu füllen sein...
seh ich auch so.. die Angebote sind jetzt nicht die Wucht.
Ernsthaft 😂😂 das ist ja dann ein richtiger schnapper….
Kabinenpreis unverändert, Flug nach Civitavecchia zur Blu ist um EUR 180 für 2 Personen gestiegen.