- Offizieller Beitrag
Würdet ihr euch für Reisen impfen lassen ? 243
-
Ja, auf jeden Fall. (47) 19%
-
Ich lasse mich sofort impfen, unabhängig von eventuellen Auflagen für Reisen. (118) 49%
-
Ich warte erstmal ab und würde auch eine Zeitlang auf Reisen verzichten. (74) 30%
-
Ich lasse mich definitiv nicht impfen. Egal, was das für mich zur Folge hätte. (4) 2%
Aus aktuellem Anlass möchten wir gerne auf das Impfen in Bezug auf Reisen eingehen.
Da die ersten Impfstoffe gegen den Corona Virus bereits in Produktion sind, stellt sich natürlich die Frage, wie diese angenommen werden.
Erste Fluggesellschaften haben bereits angekündigt, nur geimpfte Personen an Bord ihrer Flugzeuge zu lassen, von Veranstaltern gibt es Überlegungen, Veranstaltungen und Feste nur für geimpfte Besucher zu öffnen.
Aber wäre das für euch eine Option ?
Eine Impfung wegen einer Kreuzfahrt, einem Flug oder einer Veranstaltung ?
Oder ist das Thema für euch keines weil ihr euch
auch ohne diese Auflagen impfen lassen werdet bzw auch mit diesen Auflagen eine Impfung aus persönlichen Gründen überhaupt nicht in Frage käme ?
Wir starten diese Umfrage bewusst ohne Diskussionsrunde weil wir einfach eure Meinung wissen möchten, ohne dass sich dafür jemand rechtfertigen sollte oder muss.
Daher würden wir uns freuen, wenn sich zahlreiche User/innen an der Umfrage beteiligen würden.
Die Umfrage endet am 31.12.2020