Man hat nur weitere Reisen gestrichen.
Wolfgang
Man hat nur weitere Reisen gestrichen.
Wolfgang
Zeit ist eben relativ, Gerd!
Es bleibt spannend
Bei mir ist jetzt auch die zweite Reise nicht mehr sichtbar. Die Reise in 2022 steht jetzt als vergangene Reise. Die Probleme scheinen größer zu sein.
Jop , hab ich auch schon gedacht . Bei mir sind jetzt auch zwei von drei Reisen nicht mehr aufrufbar
Jop , hab ich auch schon gedacht . Bei mir sind jetzt auch zwei von drei Reisen nicht mehr aufrufbar
bei mir seit knapp 4 Wochen Cosma und Cara Reise weg.
bei mir seit knapp 4 Wochen Cosma und Cara Reise weg.
Alles irgendwie unlogisch , cara September seit 4 Wochen weg , cara Februar seit heute weg und Karibik Januar 22 kann ich Ausflüge buchen . Keine Ahnung was die IT da treibt und ob das was zu bedeuten hat oder nur Willkür ist ?
Bei mir im Club, zukünftige Reisen, fehlt auch die Cosma für den 08.05.2021. Die anderen Reisen sind da.
Cosma in der App 2x drin .1x nicht mehr buchbar,1x Reiseplanung wird noch freigegeben...Im Club taucht sie gar nicht mehr auf. Tour 2022 ist als nächste Fahrt im Countdown zusehen
Bei mir sind auch beide Reisen weg.
Nordeuropa Juli 2021 und die
Trans-Reise ab Warnemünde im Oktober 2021.
Gestern habe ich noch etwas gebucht, aber heute
Bei mir auch seit 4 Wochen die Nordeuropa im Juli 21 weg.
Noch eine Woche, dann wissen wir hoffentlich mehr.
Auch nix mehr da, alles weg...
Zeit ist eben relativ, Gerd!
So ist es, Achim, besonders wenn meine Reise erst in
losgehen soll.
Blu im Juli wird auch nicht angezeigt... Fürchte das Chaos hört nicht auf... Dabei hätten sie ja momentan genug Zeit hinter den Kulissen alles klarschiff zu machen... Außer alle sind im homeoffice oder kurzarbeit... Da ist die Produktion ja angeblich nicht so hoch
Das würde mir zu denken geben ...
Achim, genau darüber denke ich nach (Habe deshalb mal "Wo ist das" links liegen gelassen)
Und jetzt sind die zukünftigen Reisen beim Einloggen über den Club wieder drin ...
Meine blu Reise ab 5.11.21 (Kreta bis Seychellen) ist zwar in MyAIDA sichtbar, allerdings ist diese Reise, sowie der gesamte indische Ozean für 21/22 nicht buchbar
Naja,gehe davon aus, dass das mit den derzeitigen Wartungsarbeiten zu tun hat und nicht bedeutet, dass dieses Fahrgebiet ins Wasser fällt.